Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache
Alsoich habe schon mitbekommen das es noch keine Deutsche Version gibt - aber - Ist die komplette Version Englisch oder nur der Admin Bereich? Und Ist es schwer ins deutsche zu übersetzt? Ich meine, muss man im Quelltext herumschnüffeln oder kann man das ganz einach deutsch eingeben z.B "Neues Thema"
Was auf English schätze ich mal "New Thread" Heißt
The Ghost
11.03.2002, 23:36
Hi Toxid,
die Englische Version dieses Diskussionsforums kannst du mithilfe von deutschen Style und Image Dateien ergänzen.
Das heisst, das das Board (so wie es deine User sehen), auf Deutsch ist.
Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit das Admin Kontrollzentrum z.B. mit Hilfe von "Styles" auf Deutsch zu ändern.
Dies müsstest du komplett im Quellcode ändern etc. (sehr aufwendig).
Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die neue Version dieses Boards raus, dann hat sich das erledigt, denn die ist auch auf Deutsch erhältlich :-)
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mfg
The Ghost
Dann bin ich froh denn ich habe sowieso vor das Board erst in 6 Monaten zu kaufen, hoffentlich gibt es dann die Deutsche Version....
The Ghost
11.03.2002, 23:45
Dann bin ich froh denn ich habe sowieso vor das Board erst in 6 Monaten zu kaufen, hoffentlich gibt es dann die Deutsche Version....
moin,
ich bin mir ziemlich sicher das die Deutsche Version zu dem Zeitpunkt schon raus ist....
Gruss
The Ghost
Ach gottseidank in English hab ich ne 5:D
Ich glaub ich kauf das Board och alleine!!
Original geschrieben von The Ghost
Hi Toxid,
die Englische Version dieses Diskussionsforums kannst du mithilfe von deutschen Style und Image Dateien ergänzen.
Das heisst, das das Board (so wie es deine User sehen), auf Deutsch ist.
Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit das Admin Kontrollzentrum z.B. mit Hilfe von "Styles" auf Deutsch zu ändern.
Dies müsstest du komplett im Quellcode ändern etc. (sehr aufwendig).
Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die neue Version dieses Boards raus, dann hat sich das erledigt, denn die ist auch auf Deutsch erhältlich :-)
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mfg
The Ghost
Werden die Styles mitgeschickt oder muss ich die hier vom Board holen oder woher bekomme ich das?
Toxid Surf einfach ein wenig auf unserer Seite rum. Ich denke, dass Du die Styles in 6 Monaten gefunden haben wirst. ;)
Spass beiseite. Die deutschen Styles gibt es nur hier und zwar entweder im Forum Die Style Datei oder über den Downloads Link auf der Startseite (nicht die vom Forum ;)).
The Ghost
12.03.2002, 13:30
Hi Toxid,
die deutschen Styledateien kannst du hier fix herunterladen.
Also alles ganz einfach :-)
mfg
The Ghost
@ pogo
jetzt warst doch schneller als ich :-)