Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Lizenz gebraucht kaufen !?
Hallo Leute,
wo ist es noch möglich außer bei ebay eine vB Lizenz gebraucht zu erwerben ?
Wahrscheinlich bei diversen anderen Auktionsplattformen.
ich würd mir überlegen, ob ich irgendwo für 50- 100 € ne Lizenz erwerbe, ohne support. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und vollen service vom Team erhalten!
CrazyWolf
28.02.2005, 12:08
Wenn jemand hier ne Lizenz kauft und die später wieder verkauft, wieso sollte der neue Lizenzinhaber dann hier keinen Support erhalten?
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt- wenn die supportzeit abgelaufen ist, kann er kein Ticket ohne erneuerung der lizenz ausstellen.
CrazyWolf
28.02.2005, 13:34
Das ist doch das gleiche mit der normalen Lizenz oder? Nach einem Jahr muss man die Lizenz erneuern um wieder Updates und Support zu bekommen. ( abgesehen vom normalen Forum-Support )
microdur
28.02.2005, 14:18
hmmm? ich weiß jetzt nicht ob ich damit falsch lege,
aber ich glaube support bekommt man auch nach einen jahr auch noch per mail. nur die vb version kam man sich nicht mehr runterladen
( aber ich kann mir auch vertuhen ;) )
Support bekommt man immer. Nur der Zugang zum Memberbereich muss gegen entgeld erneuert werden.
Support bekommt man immer. Nur der Zugang zum Memberbereich muss gegen entgeld erneuert werden.
Danke für die Info.
Warum gibt es dann nicht hier oder auf einem vB Hackboard so eine Art Lizenzbörse als Kategorie wo User die Ihre vB Lizenz nicht mehr brauchen diese anbieten können ?
Ich denke es gibt so einige vB Lizenzen die nicht mehr gebraucht werden.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=16077
Irgendwo will Jelsoft auch Geld verdienen, meinst Du nicht? *kopfschuettel*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.