PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisch Posts einfügen

michl
27.02.2005, 23:16
Hallo,
ich würde gerne in meinem Board folgendes realisieren:
In jedem Thread soll das 2. Posting nicht von einem User geschrieben werden, sondern automatisch generiert werden. Ich will das z.B. so haben, dass dieses Posting dann eine GoogleAd ist. Geht sowas? (Alternativ jedes x-te Posting)
Wie klappt das von den Rechten her, in diesem Posting muss ja dann zwingend HTML aktiviert sein.

Eine andere Sache ist noch: wie kann ich per PHP-Script automatisch von extern Threads in bestimmten Foren mit frei gewähltem Content einfügen? Dabei sollte das Posting einem zuvor festgelegten User zugeordnet werden können.
Zur Vedeutlichung: ich habe eine forumeintrag.php und in dieser Seite gibts ein Select-Feld für das Forum, ein Input-Feld für den Betreff und eine Textarea. Ich drücke auf "Abschicken" und schwupps, erscheint der Inhalt im gewählten Forum.

Wie gehts das?

bye,
michael

Hoffi
28.02.2005, 00:54
Such mal bei vbulletin.org nach ErwinsFormHack - damit kannst du vieles realisieren.

Du weisst schon das GoogleAdWords nur 5 mal pro Seite zugelassen sind?

Reimer
28.02.2005, 02:22
Bei vBulletin.com gibt es eine Anleitung, wie du zwischen allen X Beträgen HTML Code einbauen kannst. Dies sollte für dich wohl genau das richtige sein.

michl
28.02.2005, 07:56
hallo,
danke für die tipps. der form hack scheint das richtige für mein 2. problem zu sein.
bezüglich des ersten problems habe ich bei vbulletin.com (.org) gesucht, aber nichts gefunden. kann mir wer verraten, nach was ich da suchen muss?

bye,
michael