Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade versuch
Habe mal Lokal bei mir die version geupdatet mir doch erstaunlichen ergebnissen.
Die Templates und änderungen wie ich sie beibehalten wollte haben zum größtenteil Reibungslos Funktioniert.
Ich bekomme blos eine fehlermeldung
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in \includes\functions.php on line 2997
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in \includes\functions.php on line 2997
function convert_bits_to_array(&$bitfield, $_FIELDNAMES)
{
$bitfield = intval($bitfield);
$arry = array();
foreach ($_FIELDNAMES AS $field => $bitvalue) // <<--- Die entsprechende Fehlerzeile.
{
if ($bitfield & $bitvalue)
{
$arry["$field"] = 1;
}
else
{
$arry["$field"] = 0;
}
}
return $arry;
}
bis auf einigen kleineren zerschoßenen Templates ist wohl alles wie gehabt.
Wie kann ich am besten Überprüfen was verändert worden ist um nicht erst Fehler in beispielsweise 3 Monaten endecken zu müssen :confused:
MFG: Andy.C
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=92044&postcount=1
s.molinari
28.02.2005, 11:46
Hi Andy,
Was willst du auch machen, wenn der Fehler auftaucht?
Scott
s.molinari ich mache nichts wenn wir das mal so stehen lassen wollen.
das heißt konkret egal wo ich eine Aktion versuche und wenn es nur der aufruf der Startseite ist, so erscheint das ganz oben auf der Seite.
Dadurch das diese Fehler auftauchen ist ein Anmelden nicht mehr möglich auch nicht im ACP.
Header gesendet Cookie konnte nicht gesetzt werden usw.
Noch habe ich das alles Lokal und offline getestet und möchte erst den endgültigen Update vollziehen wenn ich weiß das alles glatt laufen wird.
ich sehe das die 3.0.7 wieder einige kleine zusatzfunktionen bekommen hat welche ich auch nutzen möchte :)
MFG: Andy
Also was mach ich denn nun? es handelt sich dabei um die Original 3.0.7 Dateien und weis das jetzt nicht mehr weiter :confused:
Gruß Andy
Es sind wirklich alles 100% Originaldateien?
Lade zur Sicherheit am besten das vBulletin Paket neu herunter und kopier die Dateien erneut in das Verzeichnis.
Dieser Fehler ist mir nur dann bekannt, wenn die Datei includes/init.php falsch bearbeitet wurde.
Es sind zu 100% wirklich alles Original Dateien.
Für mich ist das selbst unerklärlich zumal sich ja sonst keiner zu diesen Fehler gemeldet hat.
Ich habe im Forum gesucht aber nichts Passendes zur Version 3.0.7 gefunden.
:confused:
Auch das Paket nochmal zuziehen hat nichts gebracht.
Merkwürdige sache :confused:
gruß
Hm, laut diesem Thema tritt genau dieser Fehler auf, wenn der Arcade Hack installiert ist...
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=127256
Die Änderung in der global.php ruft genau 3x diese Funktion auf, würde also auch deine dreimalige Fehlermeldung erklären...
also liegt es am arcade hack, dann wird der wohl wichen müssen :)
Bestendank.
was ich nur nicht verstehe ist warum das überall zu sehen ist (ich mein den fehler)
gruß andy
also liegt es am arcade hack, dann wird der wohl wichen müssen :)
Es sind zu 100% wirklich alles Original Dateien.Also wohl doch nicht 100% wirklich alles Original-Dateien? Manchmal macht ihr unsere Arbeit wirklich unnötig schwierig :(
Die global.php wird nun mal überall aufgerufen, deswegen auch überall der Fehler...
das ist doch der Springende Punkt
dann muss also die global.php fehlen in der 3.0.7, da ich den gesamten inhalt der zip datei, welche ich aus dem Kundenbereich habe, in mein VB3 Ordner Kopiert habe.
demnach Funktioniert der Arcade hack nicht mehr was ich bisher nicht getestet habe.
irgendwie Funktionieren alle meine erweiterungen trotz des Updates und das Überschreiben der VB Dateien.
Ich verstehe also nicht wieso weshalb warum die erweiterungen alle oder fast alle, noch funktionieren wenn ich sämtliche Dateien Überschrieben habe.
Ich Garantiere eine Hunderprozentige sicherheit das sämtliche Dateien die von vBulletin sind auch ersetzt worden sind.
ich teste den Arcade hack mal....
kann den nicht testen da ich eingelogt sein muss was wiederum nicht geht da header gesendet ...
ich verstehe auch nicht wieso da mit dem Portal welches ja eigentlich ersetzt worden ist durch die index.ph immernoch einige teile von zu sehen sind.
Benenn doch einfach die Arcade.php oder wie auch immer sie heißt mal um....
Ich denke einfach mal, dass der Hack irgendwie über Templates eingebunden ist und dass deswegen der Fehler kommt...
P.S scheint ja nun zu gehen... (oder ist DJ Tutorials nicht geupdated?)
DJtutoriasl ist bisher nicht Aktualisiert, ich versuche das derzeit bei mir Lokal auf dem Rechner um evtl Fehler wie sie Derzeit auftauchen zu verhindern.
Ich weis das der arcade hack veränderungen in derversen Original Dateien mitsich gebrahct hat, dadurch das diese aber ersezt worden sind dürfte das garnicht mehr passieren.
ich muss mir mal die installations anleitung genau anschauen und zurückverfogen worann es liegt.
Danke dri für den hinweis.
gruß
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.