PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der vBulletin Entwicklung

zappsan
02.03.2005, 23:17
Ich würde mir wünschen, dass man über die Entwicklung des vB besser informiert wird, z.B. wenn die Entwicklung einer neuen Version angefangen hat und einen ungefähren Zeitpunkt wann diese vollendet sein wird.

So was in der Art gibt es sogar bei Woltlab --->http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=73948

Das würde für mich die Arbeit mit meinem Board ein wenig erleichtern.
Wenn ich nämlich wüsste, wann es ungefähr eine neue Version geben wird, würde ich den Zeitpunkt für das Installieren von Hacks besser wählen können.
Manche Updates sind doch sehr wichtig und wenn man da kurze Zeit vorher einen "großen" Hack installiert hat und dann das Update machen muss, ist das ein wenig nervend.

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?

FiX
02.03.2005, 23:44
Schön wäre es, aber ich denke, dass sie sich da ungerne auf einen Termin festlegen wollen, sondern halt frei nach "when it's done" vorgehen.

h75
03.03.2005, 00:43
Ich finde das auch nicht nötig mit grob geschätzten Terminen zu handen. Gut wäre, wenn man mehr Einblick haben würde. Vielleicht einer der folgenden Punkte... :D

- Webcams in den Büros der Entwickler
- ToDo-Liste öffentlich einsehbar

Noch weitere Ideen? :)

FiX
03.03.2005, 11:16
Eine Art ToDo List wäre ja sowas wie ein grober Zeitplan. Es will ja niemand hören "VBulletin 3.1 kommt am 4.5.2005 um 10:30" - wenn man aber einfach eine Liste hätte "noch zu erledigen sind folgende Punkte: ... - wir rechnen damit, dass die Version mitte 2005 veröffentlicht wird" würde einem das schon sehr viel weiterhelfen [viel besser abzuschätzen ob man sich die stundenlange Arbeit mit dem hinzufügen der Hacks machen sollte, oder doch lieber wartet].

Webcams bei den Entwicklern wären natürlich auch nicht schlecht :p

s.molinari
03.03.2005, 21:59
Gefällt es euch nicht wenn ihr eine Überaschung bekommt?:D

Im Ernst, ich werde mit Kier sprechen ob er nicht ein bisschen die Katze aus dem Sack raus lässt. Schauen wir was kommt.;)

Scott

Substanz
19.03.2005, 00:04
Eine feine Sache wäre das. Dann könnte man sogar einmal planen. :)

wbs
22.03.2005, 23:59
Och naja. Denkt euch eben einfach:

Dieses Jahr kommen bestimmt neue Versionen raus oder so :D

wbs

Substanz
23.03.2005, 00:04
Genau, das machen wir.
Danke für den guten Ratschlag. Ein Glück gibt es helle Köpfe wie dich, die uns das Denken abnehmen.

Zephoriel
01.04.2005, 09:47
Ich finde das nicht so gut. Wenn dann aus technischen oder sonstigen Gründen ein geplantes Feature rausfällt ist das Gemeckere groß. So wie es ist, ist es meiner Meinung nach gut.