PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Bestellung?!

KingofKongo
12.03.2002, 18:10
Hi!
Gestern hab ich versucht ein vB zu bestellen....
Doch ganz zum Schluss stand, dass es irgendein Fehler mit der Creditkarte gibt....
Da die Nummer gültig ist hab ich auf "zurück" geklickt um das gnaze nochmal zu probieren....

Dann stand irgendwas von Voice Authorisazion....
Da hab ich auf den Button draufgeklickt, dann kam das "Thank you [...]"...

So....was war da mit der Karte los?
Und wie lange dauert es nun, bis ich die Daten per Mail zugeschickt bekomme?

KingofKongo
13.03.2002, 14:28
20 Hits ohne Reply....auch nicht schlecht ;)
Ne, also wär nett, wenn ihr mir helfen könntet....

pogo
13.03.2002, 14:35
Normalerweise kommt die eMail innerhalb von Minuten.

Was nun genau bei Dir stand, kann ich auch nicht sagen. "Irgendein Fehler" ist auch nicht sehr aussagekräftig. :(

Das beste ist, wenn Du Dich mit allen Infos, die Du hast an sales@vbulletin.com wendest.

s.molinari
13.03.2002, 17:37
Hallo KingofKongo,

Hast Du eine Registrierungsnummer bekommen? Dann ist deine Kreditkartetransaktion durch gelaufen und binnen Minuten solltest Du eine Email bekommen mit Zugangdaten zum Member's Area auf vB.com. Wenn dies nicht der Fall, wurde ich behaupten dass keine Transaktion stattgefunden hat.

Scott

KingofKongo
15.03.2002, 17:57
Ich hab jetzt die Fax-Creditkarten Bestellung genommen und hab gestern um ca 16:00 MEZ ein Fax an die geschickt....
Wie lange dauert das nun, bis ich die Zugangsdaten bekomme?

uf2k
20.03.2002, 20:30
Nun ich Denke das wird dir hier von Deutschen Support kaum einer beantworten können, da Sie ja keine Einblicke auf deren Verwaltung haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten wie du dir das beantworten lassen kannst, entweder du schreibst denen von Jelsoft eine E-Mail oder Rufst einfach mal dort an.