PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Board...nur bulletin lite?

Perfect-Chrissi
13.03.2002, 15:23
Ist Bulletin lite wirklich das einzige kostenlose Bulletin Board?
Ich mein...lite ist ja nicht das gelbe vom ei.
Nur wäre Bulletin das Beste, aber in diesem Punkt hat Woltlab mit dem Burning Board (www.animeboardonline.de.vu) die Nase vorn

pogo
13.03.2002, 15:50
Es gibt unzählige kostenlose Boards.

Perfect-Chrissi
13.03.2002, 20:21
Aber keine Bulletins

Toxid
13.03.2002, 21:55
Stimmt. Es gibt zwar unzählige kostenlose Boards aber leider kein Bulletin.

Ich kann dir nur http://www.woltlab.de/ empfehlen, dafür das die Boards kostenlos sind haben sie total viel zu bieten!

nookone
13.03.2002, 22:20
aber ich finde es ist immernoch lange nicht daselbe als wenn du ein eigene vb lizenz erworben hast :).

Supernature
13.03.2002, 22:24
Zumal für die Free-User des Woltlab-Boards nun die Zeit stehen bleiben wird - die nächste Version ist nur noch gegen Cash zu bekommen.
Und ob man sein Geld in eine 2-Mann-Nebenerwerbs-Firma investieren will, deren "Chef" schon angekündigt hatte, dass die Version 2 die letzte sein würde...muss jeder selber wissen.

GreatWhiteDeath
14.03.2002, 01:43
Wenn´s was kostenloses sein soll, dann empfehle ich phpBB (www.phpbb.de)... der Support ist für ein kostenloses Board recht gut, nur die Funktionen kommen lang nicht an´s vB ran...

Toxid
14.03.2002, 09:29
Das ist klar. Kein Board kommt an VBulletin ran. Aber dafür kosten sie ja auch viel weniger!

Perfect-Chrissi
14.03.2002, 14:49
@toxid: www.animeboardonline.de.vu ist mein Board.
Ist von Woltlab.
Ist zwar gut, aber ein Bulletin ist besser.
Und ich finde vb lite einen witz...
php bb gfällt mir ein bisschen weniger als ein wbb.
Weil der admin bereich im wbb ist geil

Toxid
14.03.2002, 15:06
@ Tiroler
Nicht schlecht. Meins findest du unter http://www.discussion-board.de/index.php3

P.S: Iwe kann ich es einstellen das das Board auch ganz normal ohne /index.php3 erreichbar ist??

V3d
14.03.2002, 15:44
Original geschrieben von Toxid
Das ist klar. Kein Board kommt an VBulletin ran

Nicht unbedingt. Im Vergleich Presi/Leistung ist es klar, da kommt nichts ran. Das UBB ist auch nicht schlecht, funktioniert aber mit cgi [was schonmal Mist ist] und kostet mehr.

Aber ich kann dir nur zu einer vB Lizenz raten, das Geld ist wirklich gut angelegt ...

Toxid
14.03.2002, 15:53
Ich hab momenbtan ein wortlab unter http://www.discussion-board.de da ich mir ein vbulletin leider nich leisten kann!

Perfect-Chrissi
15.03.2002, 18:22
Uch habs auch bei woltlab, da ich mir auch keins leisten ann.
So schlecht ists ja nit.

Ryo Saeba
24.03.2002, 14:36
Woltlab rockt! Un erst die unzähligen Hackz! Im moment hab I noch ein kostenloses Burning Board von deinboard.de (die ja nich mehr vergeben werden), und jetzt will ich ein "richtiges"! Hab die Entscheidung zwischen woltlab und vB!

Toxid
26.03.2002, 20:05
Ja wollab ios halt etwas billiger, trotzdem würde ich auf ein VB sparen, und das mach ich auch.

nookone
27.03.2002, 20:14
such euch einen sponsor :)

Perfect-Chrissi
01.04.2002, 14:13
Original geschrieben von Ryo Saeba
Woltlab rockt! Un erst die unzähligen Hackz! Im moment hab I noch ein kostenloses Burning Board von deinboard.de (die ja nich mehr vergeben werden), und jetzt will ich ein "richtiges"! Hab die Entscheidung zwischen woltlab und vB!

Tja...mein erstes Board war auch ein burning board von deinboard.de.
Nur hab ich mich aus Versehen gelöscht und die Typen waren zu faul mich einfach schnell mal einzutragen!
Dann habe ich lange Zeit keins gehabt und bin später auf Tripod.de gestoßen.
Da kriegt man gratis 50 mb (!!!! das forum brauch 0 mb!!!) mysql und php.
Und jetzt hab ich ein Burning Board.
DFa kann man außerdem das Design ändern und es ist werbefrei.
Findest du auch den Control panel geil?
Ich sag nur.

WOLTLAB RULEZ!!!!!

Auf jeden Fall: www.animeboardonline.at.tf

nookone
01.04.2002, 14:50
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(userid) FROM bb1_user_table WHERE userid='' AND userpassword = '' AND activation = 1
mysql error: Table 'perfectchrissi_de_db.bb1_user_table' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 01.04.2002 @ 15:49
Script: /tripod/de/perfectchrissi/wbboard/main.php
Referer: http://www.animeboardonline.at.tf/

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

Beim besuchen von http://www.animeboardonline.at.tf kommte diese Fehlermeldung :).

Perfect-Chrissi
02.04.2002, 15:22
http://mitglied.lycos.de/perfectchrissi/animeboard/main.php

Das ist der richtige link.
Noch was...leider geht das login nicht

V3d
02.04.2002, 20:49
Original geschrieben von Element
such euch einen sponsor :)

find erstmal einen ^^

Perfect-Chrissi
03.04.2002, 11:19
Ich schick schon ein paar sites einen sponsorvorschlag....

V3d
03.04.2002, 14:32
Original geschrieben von Perfect-Chrissi
Ich schick schon ein paar sites einen sponsorvorschlag....

na gut, sponsoren tun dich bestimmt viele ... aber die ziehen dich meist auch übern Tisch, und das mag ich nicht ...

nookone
03.04.2002, 16:20
Original geschrieben von V3d

find erstmal einen ^^

probieren geht über studieren :)

ist echt so.. ich hab ein geniales gratis webhosting..
habe an ca. 30 hosting unternehmen geschrieben.. mehrere haben geantwortet.. und einige sogar positiv :)..

natürlich brauchts auch etwas glück dazu.. aber man ist ja bekanntlich der eigene schmied seines glücks :)

Perfect-Chrissi
03.04.2002, 17:04
Original geschrieben von Element

probieren geht über studieren :)

ist echt so.. ich hab ein geniales gratis webhosting..
habe an ca. 30 hosting unternehmen geschrieben.. mehrere haben geantwortet.. und einige sogar positiv :)..

natürlich brauchts auch etwas glück dazu.. aber man ist ja bekanntlich der eigene schmied seines glücks :)

welchen?

SSJ0815
30.04.2002, 01:01
Ich hab im Februar 85$ für das vBB geopfert aber ich hab das dumme gefühl das da ne Zeitbombe drin ist.

1. Setzt bei keinem mehr Cookies (kann nicht mehr nur an nem PC liegen)
2. in den ACP is auch kein reinkommen mehr!
3. dauernd fehlerhafte darstellung
4. backups sind unvollständig zu 85%
5. manchmal werdn seiten garnicht geladen

also mittlerweile bin ich in dem glauben daß das vBB mehr schein als sein ist. und für 85$das Board nach einem Jahr löschen zu müssen is doch auch ne verarsche!

Behaltet euer wBB es macht mehr sinn!

Penny
30.04.2002, 01:31
@SSJ0815

Nach nur 2 Posts von dir hab ich gemerkt das du von wol*l*b bist oder ein totaler w****** fan bist.

Das vb hat vieelllllllll mehr funktionen ...... sieht besser aus ... ist einfach besser ... .......... ............. ........... ........

SSJ0815
30.04.2002, 02:00
du erzählst mir nichts neues hab selber eins! Ich sag nur die wahrheit und ein woltlab fan bin ich ganz sicher nicht!