PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pm-Fehler und Dateiupload

GreatWhiteDeath
13.03.2002, 15:32
Bei jedem Versuch die PM´s aufzurufen (lesen, verschicken, ...) kommt folgende Fehlermeldung

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /usr/local/psa/home/vhosts/noizeinfo.com/httpdocs/vBulletin/private.php on line 426

Parse error: parse error in /usr/local/psa/home/vhosts/noizeinfo.com/httpdocs/vBulletin/private.php on line 426

In Zeile 426 der private.php steht bei mir folgendes

if ($get = \"".gettemplate("privmsg_irst("SELECT privatemessageid

Ach ja, es ist die Version 2.0.3 in Deutsch...

Problem #2:
Ich würde die Dateiuploads gern komplett ausschalten und nicht nur auf 1 byte begrenzen... gibt´s da ´ne Möglichkeit ?

Supernature
13.03.2002, 16:10
privmsg_irst? Was soll denn das für ein Template sein? Ist mir gänzlich unbekannt. Ich nehme mal stark an, das Problem tritt unmittelbar seit Installation eines Hacks aus?

Was die andere Frage bezüglich dem Dateiupload angeht, so wird es das einfachste sein, den entsprechenden Code einfach aus den Templates zu entfernen, sind ja nicht viele

pogo
13.03.2002, 16:28
Du kannst jeder Benutzergruppe verbieten Anhänge zu benutzen.

Wenn es noch unveränderte vBulletin Dateien sind, kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Ich würde die Situation nutzen und das Board aktualisieren, sofern Du noch Zugriff auf Updates hast.
Es wurden viele Fehler und Sicherheitslücken behoben!

GreatWhiteDeath
13.03.2002, 16:34
Danke, das mit dem Dateiupload hat ohne Probleme funktioniert...

Ob schonmal ein Hack installiert wurde, weiß ich nicht... ist nur ´ne unregistrierte Version, mit der ich unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Funktionen teste.
(Bevor das Board offiziell zugänglich wird, registrier ich mich natürlich.)

GreatWhiteDeath
13.03.2002, 16:37
Original geschrieben von pogo
Du kannst jeder Benutzergruppe verbieten Anhänge zu benutzen.

Ich hab´s jetzt in den Templates gemacht, hat wunderbar funktioniert... trotzdem Danke für den Tip, vielleicht mach ich das mit den Benutzergrupen dann, wenn ich mir die Originalversion gekauft habe.