PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uebersetzungsfehler: Anhaenge -> Endungen & Groessen

nullified
06.03.2005, 21:12
Bei dem oben angegebenen Punkt gibt es in der Standardinstallation einen Fehler:

jpg 100000 Keines Keines Ja [Ändern] [Löschen]

Die übergeordnete Zeile ist Max. Breite bzw Max. Hoehe und "Max. Hoehe: Keines" ist wohl kein allzu korrektes Deutsch :)

nullified
07.03.2005, 18:04
<schieb>

ModCP:

In Benutzernamen nach
In der PHP Dokumentation nach
In der MySQL Dokumentation nach

nach...?

Da muesste jeweils "suchen nach" hin :)

und bei den "nuetzlichen" Links koennte man noch vBulletin-Germany.com setzen :)

Noch etwas:

Wenn man sich die Alternativtexte aller Smilies anschaut, stellt man fest, dass sie bei allen gross anfangen, bis auf einen, den da: :confused:

Jaja, Haarspalter :)

Mystics
07.03.2005, 21:56
Die übergeordnete Zeile ist Max. Breite bzw Max. Hoehe und "Max. Hoehe: KeinesDa das an insgesamt 6 Stellen verwendet wird, habe ich mich für "Nein" entschieden, denn das passt in 5 von 6 Fällen.und bei den "nuetzlichen" Links koennte man noch vBulletin-Germany.com setzen Wenn du vB aus dem deutschen Kundenbereich herunterlädst, findest du an dieser Stelle einen Link zu uns.Wenn man sich die Alternativtexte aller Smilies anschaut, stellt man fest, dass sie bei allen gross anfangen, bis auf einen, den daGeändert.Da muesste jeweils "suchen nach" hin Die Schaltfläche nach dem Textfeld lautet "Suchen", resultiert also zu:

"In Benutzernamen nach XXX Suchen"

Aber mal sehen, vllt. formulieren wir es noch um.

Schon mal danke für die Hinweise.

nullified
07.03.2005, 22:37
Die Schaltfläche nach dem Textfeld lautet "Suchen", resultiert also zu:

Ja, scho, aber sonst sind's auch meistens "los" Buttons, deshalb waere das vielleicht schoener - und ich hab gar nicht bemerkt, dass da "Suchen" steht :eek:.

Wenn du vB aus dem deutschen Kundenbereich herunterlädst, findest du an dieser Stelle einen Link zu uns.

Nope...
Ich hab's sogar nochmal überprüft - kein Link zu euch. vB.com, vB.com Kundenbereich, vB.com Forum.
3.0.7, vor paar Tagen heruntergeladen.

http://lost-souls.ws/mod1.jpg
http://lost-souls.ws/mod2.jpg

Da das an insgesamt 6 Stellen verwendet wird, habe ich mich für "Nein" entschieden, denn das passt in 5 von 6 Fällen.

Hab ich mir gedacht, dass die Variable an mehr Stellen verwendet wird, deshalb war ich auch zuerst nicht sicher, ob ich's posten sollte.

Mystics
07.03.2005, 22:52
Ich sprach vom Admin-Kontrollzentrum :)

Im Mod-Kontrollzentrum haben wir das wohl übersehen, danke.

nullified
07.03.2005, 22:53
Da stand aber auch ModCP ,) - immer gerne.