Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassische Smilies?
nullified
07.03.2005, 18:47
Ich hätte gerne für mein Forum die klassischen Smilies (2.x.x), hat die noch irgendjemand und könnte sie mir schicken?
Genauso sieht es mit den Beitragssymbolen aus, denn die neuen finde ich um ehrlich zu sein nicht wirklich hübsch - und vor allem, viel zu bunt.
Sollte es das hier irgendwo geben, so habe ich falsch gesucht :S
Christian
07.03.2005, 19:25
Sollte es das hier irgendwo geben, so habe ich falsch gesucht :SDu kannst es zusammen mit der vBulletin 2.x.x Version aus dem Kundenbereich runterladen.
nullified
07.03.2005, 19:46
Joa, das ist ein Argument...
Danke, gar nicht dran gedacht.
redlabour
08.03.2005, 07:25
Na aber mal ehrlich, ok die neuen sind ziemlich hässlich. Aber wie wäre es denn mit ganz anderen ? Guck Dich mal ein wenig um ....
nullified
08.03.2005, 11:17
Ich kenn genuegend Smilies, dass ist es nicht, aber ich will genau die.
Ich will halbwegs seriös, simple Smilies und nicht diese überladenen Sachen wie sie heute üblich sind.
Gerade jemand mit einer Politikcommunity in reiferem Alter sollte dies doch verstehen ,).
miesepeterine
15.03.2005, 18:28
Häh, häh ...reiferen Alters. :D
Aber ich stimme redlabour zu - gerade halbwegs "seriöse" Smilies findest Du sofort wenn Du dich mal umschaust.
Klingt vielleicht seltsam - aber gute Smiliepacks findest Du auf phpbb.de die kannst Du dann natürlich auch beim vb verwenden. Da ist bestimmt was dabei.
Oder lade Dir halt das vb2 runter und entnehme sie da.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.