PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzter Beitrag wird nicht angezeigt.

Raymond
15.03.2005, 14:25
Guten Tag.

Ich weiß nicht ob noch jemand folgendes Problem bereits hatte oder noch hat!

Sobald ein Thread über mehr als eine Seite verläuft passiert es das der erste Beitrag der folgenden Seite nicht angezeigt wird. Der Klick auf die Seitenzahl lässt den Benutzer jedes Mal wieder auf Seite 1 zurückspringen.
Wird blind eine Antwort geschrieben taucht der Beitrag korrekt auf und auch alle anderen User können ganz normal den Thread wieder lesen und schreiben. Die Testantwort wird gelöscht und die Beiträge sind auch normal zu lesen.

Leider passiert dies nicht regelmäßig so das ein bewusstes Herbeiführen des Fehlers/Bugs/was auch immer nicht möglich ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann?

Grüße
Ray.

Mystics
15.03.2005, 20:51
Von so etwas höre ich leider das erste Mal...hast du irgendwelche Hacks eingebaut? Falls ja, bzw. auch falls nein, lade trotzdem mal alle Original-Dateien von vBulletin hoch und aktualisiere auf 3.0.7 (falls noch nicht geschehen).

Am Besten meldest du dich via Support Ticket, wenn es das nächste Mal auftritt.

Raymond
15.03.2005, 22:11
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde die nächsten Tage auf die 3.0.7 aktualisieren, momentan läuft noch die 3.0.6.

Außer einigen kleinen Veränderungen ist da nichts großes eingebaut.

Ich mache dann mal ein Support Ticket auf.

Ray.