Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professional Style Package
Professional Style Package ©Copyright 2004 von vBulletin.nl finde ich super klasse gestaltet. Muss dieses oder ein ähnliches Template unbedingt haben.
Leider wird das Professional Style Package bei www.vBulletin.nl nicht mehr vertrieben. Hat einer eine Idee (außer selber zu programmieren) wo ich so ein Template oder so ein ähnliches bekommen/kaufen kann?
Hier ein Demo:
http://www.mamboportal.de/
Ich hab kurz mit Floris, dem Betreiber von vbulletin.nl, gechattet und es gibt nur noch wenig Möglichkeiten, an den Style zu kommen.
- du kaufst ihn Secondhand über das vbulletin.nl Forum, die Lizenz muss übertragen werden
- du kannst einen vbulletin.nl Wettbewerb gewinnen
- du fragst nach einem Sponsoring. Nur möglich für offizielle vB-Seiten, vb.nl Partner, Seiten mit mehr als 250.000 Beiträgen oder Seiten, die Floris sponsorn möchte
Es gäbe auch noch eine kostenlose Möglichkeit eventuell an den Style zu kommen. Mit der Veröffentlichung des 1.4er Releases des ProfessionalStyles hatte Floris allen Lizenznehmern ein Geschenk in der Form einer zusätzlichen FreeLicense für den Style gemacht.
Da diese nicht vom Lizenznehmer veräussert- sondern nur verschenkt werden dürfen- aber wohl nicht jeder den Bedarf einer zweiten Lizenz hat- frag doch einfach mal auf vbulletin.nl nach ob jemand bereit wäre Dir seine FreeLicense zu übertragen... [derjenige der dazu bereit ist- setzt dann Floris davon in Kenntniss ;)]
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.