dlutt
17.03.2005, 00:41
Vor kurzem habe ich ein Backup meiner Datenbank eingespielt... Fehler sind dabei keine aufgetreten, allerdings waren alle Anhänge anschliessend fehlerhaft. Die Miniaturansichten waren völlig "zerstückelt" und Dateien meldeten nach dem Herunterladen einen CRC- Fehler.
Also habe ich alle Anhänge manuell wieder hergestellt und das Backup nochmals getestet. Wieder trat nach einem kompletten mysqldump der gleiche Effekt auf. Das Backup ist OK aber nach dem Restore sind die Anhänge beschädigt.
Wenn ich vor dem Backup die Anhänge in das Dateisystem verschiebe, ein Backup der DB durchführe und die Anhänge vom Filesystem wieder in die DB verschiebe, ist alles OK.
Kann dies normal sein :confused:
Muss ich an der my.cnf etwas anpassen?
Daniel
Also habe ich alle Anhänge manuell wieder hergestellt und das Backup nochmals getestet. Wieder trat nach einem kompletten mysqldump der gleiche Effekt auf. Das Backup ist OK aber nach dem Restore sind die Anhänge beschädigt.
Wenn ich vor dem Backup die Anhänge in das Dateisystem verschiebe, ein Backup der DB durchführe und die Anhänge vom Filesystem wieder in die DB verschiebe, ist alles OK.
Kann dies normal sein :confused:
Muss ich an der my.cnf etwas anpassen?
Daniel