PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigung bei post: 2mal --> 1mal zuviel

flamingo
17.03.2005, 09:21
Hallo,

ich habe das Problem, dass eine Benutzergruppe im internen Forum (nicht öffentlich) sofort benachrichtigt werden soll, wenn ein neuer Post, oder neuer Thread geschrieben wurde. Habe die Mailadressen unter Kontrolleinstellungen des Forums angegeben.

Jetzt ist es aber so, dass sie zusätzlich noch eine Mail bekommen, wenn sie in einem Thread was geschrieben haben. Das ist ja die normale Benachrichtigungsfunktion.

1. Mail: "Neue Antwort im Thema 'blablabla' "
2. Mail: "Neuer Beitrag im Forum: soundso"

Kann ich das irgendwie ändern, dass ich solange ich nicht in einem Thread geposted habe die Nachricht vom Forum bekomme und wenn ich dann geposted habe vom Thread?

Hoffe dass jemand mir helfen kann.

gruß flam

pogo
17.03.2005, 13:04
Nein, da kannst du nichts ändern. Du kannst deinen Mods natürlich sagen, dass das Abonnieren von Themen überflüssig ist, da sie eh benachrichtigt werden.

flamingo
17.03.2005, 19:18
ok, aber da das ein haufen noobs sind kommen die nicht damit klar, dass in dem link auf den thread sie beim ersten post und nicht beim letzten landen... traurig, aber wahr