PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet das denn?

brauner
15.03.2002, 16:52
Hallöchen

Kann mir jemand sagen was das hierParse error: parse error in /homepages/16/d22585349/htdocs/xxxxxx/admin/adminfunctions.php on line 299
bedeutet?
Ich wollte das 2.2.4 installieren.

Hülfe!!

pogo
15.03.2002, 17:06
Hast Du die Datei verändert?

Lade sie nochmal neu hoch.

brauner
15.03.2002, 17:14
Nein habe ich nicht. Ich war nur in der install und config.
Dehalb ist mir das alles ein wenig schleierhaft. Meine Datenbank unterstützt alles was es gibt.

:mad:

ds2k
15.03.2002, 17:16
Parse Error bedeutet kein Datenbankfehler, sondern weist auf einen Fehler in der Datei hin. Sollte an dieser Datei nichts geändert worden sein, so ist sie wahrscheinlich nicht im ASCII Mode hochgeladen worden oder der Upload war defekt!

MfG, Marco

pogo
15.03.2002, 17:24
Ok, ich sag mal einfach so, dass Dein Board nicht bei vbulletin.com heruntergeladen wurde und die adminfunctions.php auch nicht mehr im Originalzustand ist (die parse error Stelle ist zu eindeutig).

Solltest Du keine Lizenz haben, lösche die Dateien bitte sofort.

Solltest Du eine Lizenz haben, entschuldige ich mich vielmals für diese dreiste Vermutung.

Trage dann bitte Deine Lizenznummer und Deinen Namen in Dein Profil ein.
Lade Dir danach das vB erneut bei vbulletin.com herunter, verändere nichts an den Dateien und versuche die Installation erneut.

Solltest Du dann immer noch Probleme haben, kannst Du mir gerne Deine Daten schicken und ich gucke, was bei Deinem Server nicht stimmt.

brauner
15.03.2002, 17:30
Alles im Asci Mod???

Ich hänge ja schon vorm einlogg ins cp Panel aber wenn ich meine Daten dort eingebe bekomme ich noch mehr errors die ich so schnell nicht lesen kann da er sofort wieder zum Ursprung zurückkehrt.

<<<<verzweifeltbin :mad:

brauner
15.03.2002, 17:32
:eek: :eek: :eek: DAS DING IST BEZAHLT!!!!! :eek: :eek: :eek:

s.molinari
15.03.2002, 21:14
Hallo brauner,

Wie Pogo gesagt hat würden wir dir gerne helfen. Wenn Du deine Kunden Daten in deinem Profil eingibst und uns eine PN oder Email mit URL zu deiner Site schickst, dann schauen wir dein Problem an.

Scott