PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Style änderung - ausgeloggt

hmatrix
19.03.2005, 23:08
Hallo, habe eine Frage und zwar wenn ich im Admin Control Panel irgendwas beim Style ändern möchte, z.b. die Größe, und auf speichern klicke, dann bin ich aufeinmal automatisch ausgeloggt und es wurde nucht gespeichert.

Kann mir einer Helfen? Habe die Version 3.0.7

wallpaper
20.03.2005, 13:25
vBulletin-Einstellungen -> Administrator-Kontrollzentrum -> Inaktive Administrator-Sitzung beenden:

Wenn Sie hier 'Ja' wählen, wird eine Administrator-Sitzung automatisch nach Ablauf des Cookie-Timeouts beendet, wenn während dieser Zeit keine Aktivität vorhanden war. Ansonsten wird die Sitzung automatisch nach einer Stunde beendet. Dies erhöht die Sicherheit des Administrator-Kontrollzentrums, da das Zeitfenster, in dem ein Angreifer möglicherweise Ihre Sitzung missbrauchen kann, weitaus geringer ist.

das könnte bei dir der grund sein. vllt hast es auf "JA" gestellt.

Mystics
20.03.2005, 14:28
Aktiviere das mal und schreibe uns dann einen Link zu deinem Forum.

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Servereinstellungen und Optimierungen -> phpinfo() öffentlich darstellbar? -> Ja

hmatrix
20.03.2005, 16:54
Hallo, also die Inaktive-Administrator-Sitzung ist auf Nein gestellt.

Und hier wäre der Link zum Forum: http://www.yb-service.org/forum

Ich weiß echt schon nimma was ich da machen soll. Hoffe einer von Euch kann mir da helfen.

Gruß, Heinz

Mystics
20.03.2005, 20:05
Dachte ich es mir doch, es liegt (mal wieder) daran:varfilter
Hardened-PHP's variable filter support enabled

Directive Local Value Master Value
varfilter.max_array_depth 100 100
varfilter.max_request_variables 200 200
varfilter.max_value_length 20000 20000
varfilter.max_varname_length 64 64 Sage deinem Provider, er soll das varfilter Plugin deaktivieren oder die Variablen entsprechend erhöhen.

Siehe auch hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15311

hmatrix
20.03.2005, 22:42
Vielen Dank für die Lösung. Ich habe die php.ini entsprechend angepasst und nun klappt es einwandfrei. Vielen Dank.