Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "VERSCHOBEN" nachträglich entfernen.
Hallo,
viele viele Beiträge bei uns wurden Verschoben und zuwar so das er einen Verweiß hinterlässt. Nun habe ich abe alle älteren Beiträge in ein Archiv gehauen. Jetzt sammeln sich die "VERSCHOBEN" links halt untereinander seitenweiße an, weil ja die Beiträge dazwischen fehlen.
Wie kann die diese Verweise nachträglich killen ? Mit einem Query vieleicht ?
Danke sehr und Gruß
Snatch
Gehe in den verschoben Thread und klicke auf Themen-Optionen. Da gibt es einen Punkt "Weiterleitungen entfernen". Siehe angehängten Screenshot.
von7thal
22.03.2005, 12:24
aber dann müsste man alle einzeln von hand entfernen. zum glück haben wir ein vb. gehe in dein admincp, klicke auf "Themen & Beiträge"->"Löschen". bei "Status-Einstellungen" gibt es dann eine Option Namens "Das Thema ist ein Verweis", den rest solltest du alleine schaffen ;)
gruss von7thal
Okay, das ist natürlich besser. :)
Jo danke sehr. Hatte schon Angst der löscht dann das Thema, das verschobene gleich mit.
Die option heitß hier übrigens "Thema ist umadressiert"
Danke nochmals.
Wir die Umadresierung als einzelnes Thema gezählt ? auch in den Statistiken ? Also als ob es 2 Beiträge gibt ?
von7thal
22.03.2005, 14:10
bei mir heisst es "Das Thema ist ein Verweis", ich hab noch die 3.0.4.-version drauf. ich finde diese übersetzung besser. sollten sie vielleicht wieder mal ändern.
Die option heitß hier übrigens "Thema ist umadressiert"Dann hast du ganz sicher nicht unsere Übersetzung.
von7thal
22.03.2005, 20:56
dacht ichs mir doch
Ka welche übersetzung, hab eigentlich noch nie eine andere eingespielt. Aber egal hauptsache es geht :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.