Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banner
Sportyhaj
22.03.2005, 14:05
Hallo VBulletin Gemeinde
Frage:
wie kann ich bei nen Partnerforum / Shop, wo eine direkte Verlinkung drauf ist, in der Spalte Hauptseite " letzter Beitrag " ein Banner von den einbauen. Habe das mal gesehen und fand es ne nette Sache :)
Danke für Eure Antworten
Gruß
Sporty
Sportyhaj
23.03.2005, 11:52
hat keiner ne meinung dazu ?? :(
kallenapp
23.03.2005, 12:55
beschreib mal etwas genauer was Du möchtest, dann kann Dir vielleich auch wer helfen :)
Grüße kallenapp
Sportyhaj
23.03.2005, 19:38
in der forenansicht ist abgebildet:
Foren / Letzter Beitrag / Themen / Beiträge / Moderator
Hat man eine Verlinkung zu ner Partnerseite, steht unter Letzter Beitrag nichts, wie auch ;-)
Dort möchte ich dementsprechend den Forenhintergrung weghaben, und ein Banner von dem jeweiligen verlinken einfügen.
Ein Forum einrichten und in dem Feld Forumlink den Link eingeben. ;)
StGaensler
23.03.2005, 20:11
Genau das hat er schon gemacht, und will nun rechts daneben einen Banner haben.
Mal als Veranschaulichung eine kleine Fotomontage.
Den reinen HTML-Code dafür zu schreiben, ist kein Problem. Der eigentliche Aufwand ist das Umsetzen in den vB-Code hinein.
Ah. Das ist ein Hack. Musst mal bei vb.org suchen.
StGaensler
23.03.2005, 20:23
Geht so in die Richtung von diesem: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63994
Sportyhaj
23.03.2005, 21:14
Genau das hat er schon gemacht, und will nun rechts daneben einen Banner haben.
Mal als Veranschaulichung eine kleine Fotomontage.
Den reinen HTML-Code dafür zu schreiben, ist kein Problem. Der eigentliche Aufwand ist das Umsetzen in den vB-Code hinein.
genau so sollte es sein,.. :)
hab auf den seitenverweis geschaut. prob: mein schulenglisch ist 18 jahre her, und verstehe kaum ein wort. und wenn ich da nen hack einbaue mit englischen text, geht das 100% in die hose ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.