PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen des Sprachpakets

wbs
22.03.2005, 23:56
Hallo !

Wenn ich von einem meiner User eine Anfrage wegen des Sprachpakets erhalte darf ich dieses dann weitergeben? Ich meine in der vBulletin Datei die man im Kundencenter downloaden kann ist ja schon auf Deutsch.

Aber nur mal allgemein die Frage. Darf man das Sprachpaket, was ja eigentlich frei zum Download hier im Forum ist weitergeben?

wbs

StGaensler
23.03.2005, 08:18
Das Sprachpaket gehört quasi auch zu der Software mit dazu, die du gekauft hast. Eine Weitergabe ist, wie bei "normaler" Software auch nicht erlaubt.
Außerdem kannst du nicht sicher stellen, dass dein User eine vB-Lizenz hat (ich will ihm jetzt nichts unterstellen :)), was hier im Board möglich ist.

Gib ihm doch einfach den Link zum Sprachpaket weiter, dann kann er sich selbst anmelden, und es herunterladen: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=16119

Substanz
23.03.2005, 09:15
Außerdem würde ich an deiner Stelle bedenken das deine Kundennummer in der Datei vermerkt ist.

Vega
23.03.2005, 10:14
Außerdem würde ich an deiner Stelle bedenken das deine Kundennummer in der Datei vermerkt ist.

Im Sprachpaket? Das wage ich zu bezweifeln. Schließlich bekommst Du die hier frei zum download. Kann aber gerne zum Test die deutsche herunterladen.

wbs
23.03.2005, 12:05
Den Link habe ich ihm nun gegeben. Er meinte nur. Danke. Jetzt hab ich es ja. Muss das dann nur noch downloaden. Aber ich gehe mal auf deine nicht Unterstellung zurück und frage mich das selbe wie du. Wie kann man vB kaufen dann aber nicht wissen wo man die Datein findet? Gibts echt solche "dummen" Leute?

wbs

Vega
23.03.2005, 12:19
falscher Umgang mit der Suchoption, einfach nur uebersehen. Schlichtweg: Ja.