Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styleeinstellung
Sportyhaj
23.03.2005, 19:41
Hi,
was muss ich bei den Styleeinstellungen ändern, bzw wo, damit sich die Farbe des jeweiligen Forenpunktes - bsp: chil out zone -beim Mouseover in eine andere Farbe verändert. Bin da am suchen, aber finde leider nix.
danke für eure hilfe
Was genau meinst Du? Ein Forum? Einen Link?
Den Farbcode für "Hover" musst du anpassen.
Sportyhaj
23.03.2005, 21:21
das mit dem hover war mir fast klar, nur welchen ?
body, kategorie tabelle, tabellen kopfzeile etc. habe das meine ich fast alles durch
Sportyhaj
23.03.2005, 21:29
so meinte ich das mit dem farbenwechsel. ist ein screenshot aus nen anderen forum
Suche im footer-Template nach
//activecells_init();
entferne die //.
Sportyhaj
23.03.2005, 22:11
Super und Danke,.. :D
Geht so wie es soll,..
..wäre ich allein nie im leben drauf gekommen
Ach den meinstest du. Sorry.
Allerdings gibt es dazu einen Template-Mod der deutlich Ressourcenschonender ist. Diese Version ist nicht optimal. Ich muss mal sehen ob ich den wiederfinde.
Sportyhaj
23.03.2005, 23:17
vielleicht habe ich mich anfangs auch nur zu undeutlich ausgedrückt ;)
Sportyhaj
11.11.2005, 01:31
habe das versucht so auf 3.5.1 auch zu machen, aber geht irgendwie nicht. gibt es da jetzt ne andere bezeichnung die weggemacht werden muss um den effekt zu haben.
sorry, das ich das hier reinsetzte, wollte da jetzt kein extra thread für aufmachen
Sportyhaj
12.11.2005, 14:31
Ach den meinstest du. Sorry.
Allerdings gibt es dazu einen Template-Mod der deutlich Ressourcenschonender ist. Diese Version ist nicht optimal. Ich muss mal sehen ob ich den wiederfinde.
hi hoffi,..
wenn du dies in der zeit gefunden hast, würde es mich freuen dies dann für 3.5.1 nutzen zu können.
der " kleine effekt " fehlt mir irgendwie :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.