Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : signatur wird in lineardarsellung nicht angezeigtt
kaiandeve
23.03.2005, 22:15
hi ihr,
habe nun mein board auf vb aktualisiert und im cp auf vb2 ansicht umgestellt.
nun abe ich das problem das die signaturen nicht angezeigt werden.
wenn ich auf die user klicke und ins profil schaue werden die signaturen angezeigt - komisch.
gibt es ev. irgendwo einen schalter?
Und in der normalen Ansicht werden sie bei den betreffenden Beiträgen angezeigt? Ich denke, dort eher auch nicht.
Bearbeite mal einen Beitrag und kreuze dann "Signatur anzeigen" an.
kaiandeve
23.03.2005, 22:55
hab die ansicht umgestellt - signatur wird nicht angezeigt.
habe einen beitrag erstellet - wird auch nicht angezeigt - kreuzchen ist drin
Hast du die Templates postbit oder postbit_legacy verändert und es ausversehen rausgenommen?
kaiandeve
23.03.2005, 23:57
hm - das weis ich nicht.
im vb2 ging alles - nun habe ich es mittels update auf vb3 geupdatet.
und nun gehts nicht
da ich aber vb2 ansicht verwende solle ich ja nur im postbit_legacy etwas ändern. ich üsste nciht was ich daran jemals geändert habe :confused:
mist
StGaensler
24.03.2005, 10:23
Benutzt du noch die selben Templates wie in vB2?
Probier mal die postbit-Templates "wiederherzustellen" (gibt es einen Button dafür)
kaiandeve
24.03.2005, 16:37
so habe nachgeschaut,
er zeigt an das sie noch im originalstatus ist.
kaiandeve
24.03.2005, 17:08
:o
asche auf mein haupt - ich habe vergessen der benutzergruppe das recht auf signatus zu geben :rolleyes:
sorry - und danke für die Hilfe
Ich habe/hatte das selbe Problem.
Kann es sein, dass solange keine Signatur vom User eingegeben ist das Kästchen "Signatur anzeigen" beim Erstellen des Beitrages default=nein ist. Wenn der User eine Signatur eingibt, dann ist das Kästchen default=ja? Es wirkt sich aber nur bei neuen Beiträgen aus. Die Einstellung Signatur ja/nein wird mit dem Beitrag abgespeichert? Eigentlich logisch, was macht die Wahlmöglichkeit sonst für einen Sinn?
Kann man das ggf. umschalten, so dass die Signatur auch bei "alten" Beiträgen, als das default noch auf "nein", war erscheint?
Ist nicht wichtig, nur mal so gefragt.
Für alle Beiträge und alle Benutzer:
UPDATE post SET showsignature = 1;
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.