Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Titel - nur "..." ?
heute aufgefallen:
neuer Beitrag bei Fun mit:
Gebrauchsanweisung-Geschlechtsverkehr
die Umsetzung ist aber vorne nur mit: "..." (siehe Anhang)
ist das so gewollt, oder was kann man da machen?
danke im Voraus
StGaensler
25.03.2005, 10:11
Du wirst wahrscheinlich eingestellt haben, dass die Titel auf der Startseite auf eine Länge unter 37 Zeichen gekdürzt werden. Da vB diese Zeichenfolge als ein Wort erkennt, kürzt er sie nicht einfach, sondern nimmt dieses Wort, das über das Limit hinausgeht, einfach ganz raus - und dann bleibt nichts mehr übrig.
PS: Was man da machen kann? Titellänge auf 40 Zeichen erhöhen, dann wird der Titel ganz angezeigt.
Nur wenns dann mal ein Wort mit über 40 gibt hat man wider nur ... ;)
Aber das ist der Grund, ja.
du könntest Recht haben.
hilf mir mal bitte:
worunter finde ich das unter vBulletin-Einstellungen?
@Hoffi
eine Patentlösung?
StGaensler
25.03.2005, 11:30
AdminCP -> Einstellungen -> Forum: Forenanzeige (allgemein) -> Anzahl Zeichen im Betreff des letzten Themas
habs geändert - danke
Hoffi hat aber Recht: das Grundproblem bleibt.
ich denke aber, dass hin und wieder so etwas mit einem Spacer im Titel behoben werden kann.
ist ja nicht ständig der Fall - hoffe ich ;)
Wenn du es mal wieder sieht (Wie oft kommt das vor? Einmal im Jahr?) änderst du halt den Titel des Themas.
Divokymuz
09.01.2006, 13:00
wie kanni ch denn allgemein die maximale anzahl an zeichen für einen betreff maximieren ?
ne mindestanzahl kann man ja einstellen, aber nirgendwo eine maximale anzahl, oder ?
Dafür gibt es keine Einstellung. Du könntest höchstens die maximale Länge im Template newreply und newthread ändern:maxlength="85"
Divokymuz
12.01.2006, 00:33
werde es damit versuchen. DANKE !!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.