PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen ^^

General
26.03.2005, 13:24
Hallo Zusammen!

Ich hab da mal 2 Fragen, die hier bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich bin zu faul danach zu suchen ^^ :D

Wenn ich eine Full Lizens kaufe, und dies auf vbulletin.com mache, da es ja dort 40€ billiger ist ....(s. Dollar Kurs (1€ -> 1,2 US$)...kann ich die Lizens dann zu euch "transferieren" um deutschen Support/das deutsche Ticketsystem zu erhalten? (btw. alles deutsche^^)

Und funktioniert Impex auch mit wBB 2.2.1 ? - Im Thread ist nur von 2.1.x die Rede.... :confused:

lg
General

Christian
26.03.2005, 13:48
Hallo Zusammen!

Ich hab da mal 2 Fragen, die hier bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich bin zu faul danach zu suchen ^^ :D

Wenn ich eine Full Lizens kaufe, und dies auf vbulletin.com mache, da es ja dort 40€ billiger ist ....(s. Dollar Kurs (1€ -> 1,2 US$)...kann ich die Lizens dann zu euch "transferieren" um deutschen Support/das deutsche Ticketsystem zu erhalten? (btw. alles deutsche^^)
Nein.

Vega
26.03.2005, 14:15
Und funktioniert Impex auch mit wBB 2.2.1 ? - Im Thread ist nur von 2.1.x die Rede.... :confused:

Soll wohl auch welche gegeben haben, bei denen es funktioniert hat. Sicher kann ich es allerdings nicht sagen. Allerdings sollte es kein Problem sein, Dein Forum trotzdem importieren zu koennen. Schließlich gibt es dafuer auch offiziellen Support.

General
26.03.2005, 14:37
Danke euch beiden! :)

General
31.03.2005, 18:41
Nein.

nochmal dazu...

-> http://www.vbulletin-germany.com/members/changeover.php

Das verstehe ich so, dass ich bei vB.com für 140 US $ kaufen kann, und die Lizens dann zu vB Germany transferieren kann...

oder täusche ich mich? :confused:

Vega
31.03.2005, 19:11
Das ging nur bis vor ca. 2 Jahren. Einfach aus dem von Dir genannten Grund. Viele hatten wohl versucht, die Lizenz bei vB.com billiger zu erwerben und dann im nachhinein hierher zu wechseln.

General
31.03.2005, 19:16
Das ging nur bis vor ca. 2 Jahren. Einfach aus dem von Dir genannten Grund. Viele hatten wohl versucht, die Lizenz bei vB.com billiger zu erwerben und dann im nachhinein hierher zu wechseln.
Aber warum existiert dann die Site noch? Ich meine, da sie jetzt ja noch existiert, müsste es ja auch noch funktionieren ^^

Mystics
31.03.2005, 19:48
Aber warum existiert dann die Site noch? Ich meine, da sie jetzt ja noch existiert, müsste es ja auch noch funktionieren ^^Weil es natürlich noch Kunden gibt, die eine Lizenz bei vB.com vor dem 07.03.2003 erworben haben und evtl. zu uns wechseln möchten.

Siehe:
http://www.vbulletin-germany.com/faq/sales/index.html#1.5Einfach aus dem von Dir genannten Grund. Viele hatten wohl versucht, die Lizenz bei vB.com billiger zu erwerben und dann im nachhinein hierher zu wechseln.Nein, damit hat es nichts zu tun. Am 07.03.2003 wurde der dt. Vertrieb offiziell eröffnet, jeder der vor diesem Zeitpunkt eine Lizenz erworben hat, kann zu uns wechseln.

General
31.03.2005, 19:56
Damit ist die Frage beantwortet. Danke!