PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin IRC Chat

Curzon564
26.03.2005, 22:58
Da der andere Thread teilweise uralt und ganz am Ende des Boards ist, wo ihn vermutlich eh keiner liest mal hier ein neuer. Ich hoffe, ich krieg dafür keine Haue vom Team. ;)

Viele wissen es vermutlich nichtmal, aber es gibt einen Channel von vbgermany im IRC.

Gab auch bereits früher einen, aber der Server ist jetzt umgezogen.

Wo?
Server: irc.vBulletin-Fans.com
Channel: #vbulletin

Wie kommt man da hin?
Mit einem IRC Programm, wie z.b. mIRC (http://www.mirc.com)

Evtl könnte bei entsprechendem Interesse vom Team ja auch ein Java Client angeboten werden. Ansonsten kann ich das auch machen.

Wäre schön, wenn mal ein paar Leute vorbei schauen könnten. vb.nl (Channel: #vbfans) hat im Normalfall 30-40 User im Channel, nur in #vbgermany ist immer so leer.

€dit:
bbcode vs. me
1:0

Metro Man
26.03.2005, 23:03
so nen chan wäre besser in nem anderen großen netzerk wie gamesurge und quakenet ich weiss sind eigentlich spiele server aber viele haben dort auch support chans und wäre auch öfters mal in dem vbgermany chan aber, müsste dazu auf 3 server connecten und das ist mir bissel lästig. Ist nur mal meine Meinung dazu.

Curzon564
27.03.2005, 00:11
Hm, also ich bin auch im Gamesurge und Quakenet (und nochmal nen Netz). Ein Server mehr macht da den Braten wirklich nicht fett.

Man kann mit /server -m irc.irgendwas.de ja auch ganz einfach auf einen weiteren Server connecten.

Metro Man
27.03.2005, 00:30
Hm, also ich bin auch im Gamesurge und Quakenet (und nochmal nen Netz). Ein Server mehr macht da den Braten wirklich nicht fett.

Man kann mit /server -m irc.irgendwas.de ja auch ganz einfach auf einen weiteren Server connecten.

ich weiss wie das geht, nur 2 server sind schon maximum aber ich connecte nur auf eins das langt, aberr hat jeder seine meinung dazu