Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fenster bei Links und Bilder
Sportyhaj
28.03.2005, 16:35
Wie kann man es einrichten, dass wenn man bei mir auf " Partnerforum " klickt, das dies in einem neuen Fenster geöffnet wird. So muss man nicht die "Zurück-Taste" belästigen, und gleiches für Bilder
Danke für die Hilfe
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=14278&highlight=Neues+Fenster+Forum
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12247&highlight=Anh%E4nge+neues+fenster
Sportyhaj
28.03.2005, 18:35
habe ich so gemacht, und es öffnet sich auch das neue fenster mit der linkseite.
ABER:
aus der forumsseite wird dann auch die des geöffneten link, obwohl ich mich an den anweisungen gehalten habe :confused:
was nun ?
aber das mit den bilder klappt schon mal
Hast du zufällig deine Foren-Tabellen "anklickbar" gemacht? Also so, dass du Foren, Themen etc. auch öffnen kannst, wenn du nur in die Tabellenspalte klickst? Sprich, das im footer Template stehen?activecells_init();Dann kann es schon sein, dass dieses Verhalten bei dir ausgelöst wird.
Sportyhaj
28.03.2005, 19:53
ich kann ein thema öffnen, egal wo sich die mouse grad im feld befindet, wenn du das meinst.
was müsste ich da ändern das es nicht so ist ?
ich kann ein thema öffnen, egal wo sich die mouse grad im feld befindet, wenn du das meinst.Na einfach das rückgängig machen, was du gemacht hast, damit du auf diese Art und Weise ein Thema öffnen kannst...mit aller Wahrscheinlichkeit also den o.g. Code im footer Template wieder entfernen/auskommentieren (//).//activecells_init();
Sportyhaj
28.03.2005, 19:59
und ja, habe das im footer stehen. da hatte ich schon die // entfernt die tage, um den rollover effekt zu haben, sprich eine andere farbe beim drüberfahren mit der mouse
Und eben das ist dafür verantwortlich, also wieder auskommentieren, wenn du o.g. Verhalten nicht haben willst.
Sportyhaj
28.03.2005, 20:05
jup, geht. nur leider habe ich den gewünschten effekt jetzt nicht mehr weswegen ich die // entfernt habe,..
Ich weiß. Du kannst nicht beides haben :)
Sportyhaj
28.03.2005, 20:14
schade ;)
aber danke für deine hilfe!!!
:D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.