PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Du" und "Sie"

Apophis
30.03.2005, 18:23
Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Nachdem ich jetzt endlich auch ein vbulletin installiert habe, trau ich mich mal für meine erste Frage aus dem Loch :p

Bei der Installation sollte eigentlich (zumindest lt. Beschreibung) irgendwann eine Abfrage kommen, ob der deutsche Standard-Style im "Du" oder "Sie" Modus installiert werden soll. Leider kam die Frage aber nicht, sodaß das Forum jetzt im "Sie" installiert wurde. Im AdminCP finde ich aber nichts, wo sich das auf "Du" umstellen lassen könnte (oder habs ich mit den Augen... *sich am Kopf kratz*)

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich möglichst einfach an das "Du" herankomme? Bitte ohne Neuinstallation :D

Midori
30.03.2005, 18:39
Damit :D (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=16119)

Apophis
30.03.2005, 19:02
Jaja, die böse Suchfunktion für die "DU" zu kurz ist..... :D :D

Danke dir! :)

Vega
30.03.2005, 19:29
Ein kleiner Tipp:

Manchmal ist das gesuchte gar nicht so fern. Scroll einmal auf der Hauptseite des Forums etwa in die Mitte, dort wirst Du ein Forum finden, welches in Fettschrift die Beschreibung "Hier gibt es den deutschen Style bzw. die deutsche Sprachdatei zum Herunterladen!" traegt.... ;)

Mystics
30.03.2005, 21:31
Die "Du"-Sprachdatei ist auch bei vB3 selber schon dabei, muss also nicht noch extra heruntergeladen werden, sondern kann direkt aus dem /install Verzeichnis importiert werden.

s.molinari
30.03.2005, 22:57
Bei der Installation sollte eigentlich (zumindest lt. Beschreibung) irgendwann eine Abfrage kommen, ob der deutsche Standard-Style im "Du" oder "Sie" Modus installiert werden soll.

Hi Sahdow,

Welche Bescheibung meinst du? Das müssen wir natürlich korrigieren.

Scott

Apophis
31.03.2005, 23:16
Hi Scott :)

Ich meinte diese hier (http://www.vbulletin-germany.com/manual/install.html).

Unter Schritt 6 heisst es:
"Das deutsche vBulletin kann die Benutzer entweder mit "Du" oder mit "Sie" ansprechen. Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Style-Datei und fahren Sie fort."

Das impliziert eigentlich, daß während der Installation eine Abfrage kommen sollte ;)

microdur
01.04.2005, 12:47
das ist glaube ich bei vbulletin 2 so..
aber bei vbulletin 3sollte eigentlich auch so ne funktion drin sein... :)