Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge Problem ...
Vorweg ich selber habe das Problem nicht, aber einige meiner Member.
Egal was sie für einen Browser verwenden.
Bei manchen ist das aber nicht immer, sondern nur ab und an mal.
Was kann das sein ?
Cookies löschen hat wohl nix gebracht.
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich auf "neue Beiträge" klicke. Bis vor Kurzem gings noch. Jetzt kommt IMMER diese Meldung, obwohl es neue Beiträge gibt.
Thxx
Smoker
Und welche Meldung soll das sein? *g*
Und welche Meldung soll das sein? *g*
Upzzz ... habe es oben mit rein kopiert.
Sorry
Smoker
StGaensler
01.04.2005, 09:43
Wie groß hast du die "online"-Zeit eingestellt? Steht die zufällig auf einem kleinen Wert? Funktionieren andere Suchwörter?
Die Zeit auf standart 900 ( 15 Minuten ) und alles andere geht auch.
Das ist auch nicht bei allen Usern ... ich selber habe diese Probleme nicht und hatte sie auch noch nie.
bye
Smoker
Die Zeit auf standart 900 ( 15 Minuten ) und alles andere geht auch.
Das ist auch nicht bei allen Usern ... ich selber habe diese Probleme nicht und hatte sie auch noch nie.
bye
Smoker
Also bei mir klappt es auf deinem Board auch einwandfrei. Komisch.
Diese Meldung hab ich nur, wenns keine neuen Posts gibt...
StGaensler
02.04.2005, 07:32
Ist bei mir auch so.
Woher gewinnt der User die Erkenntnis, dass es neue Beiträge geben müsse? Habt ihr da einen Hack eingebaut, der es über der Navbar anzeigt (mir fällt der Name grad nicht ein)?
Dieser hack zählt alle neuen Posts - selbst die, die dieser Benutzer nicht lesen darf.
Gib dem User mal den Tipp, dass, wenn er das Board besucht, sofort auf neue Beiträge klicken soll, und keine Surfpausen größer als 15 Minuten einlegen soll - dann gibt es nämlich auch keine neuen Beiträge mehr, denn dann ist das quasi ein "neuer Besuch" des Users.
Ist bei mir auch so.
Woher gewinnt der User die Erkenntnis, dass es neue Beiträge geben müsse? Habt ihr da einen Hack eingebaut, der es über der Navbar anzeigt (mir fällt der Name grad nicht ein)?
Dieser hack zählt alle neuen Posts - selbst die, die dieser Benutzer nicht lesen darf.
Gib dem User mal den Tipp, dass, wenn er das Board besucht, sofort auf neue Beiträge klicken soll, und keine Surfpausen größer als 15 Minuten einlegen soll - dann gibt es nämlich auch keine neuen Beiträge mehr, denn dann ist das quasi ein "neuer Besuch" des Users.
Woher die das wissen ?
Weil in der Forenübersicht die lampen vor den Foren leuchten für neue Beiträge. :)
Und surfpausen spielen bei mir keine rolle, denn ich habe mir ein kleinen hack geschrieben ( naja hack kann man das glaube nicht nennen, aber egal ) das selbst wenn ein User nicht Aktiv ist aber das Board noch geöffnet ist als online geführt wird und die Beiträge als neu erhalten werden auch wenn er sich 5 Tage nicht bewegt, solange er den Browser mit dem Board offen hat und seine onlineverbindung Aktiv ist.
Erst wenn er den Browser zu macht wir er nach den Standart 15 Minuten aus der onlineliste gelöscht und die Beiträge als gelesen markiert.
Das sieht dann wie im Bild im anhang in der onlineliste aus.
Auch ein Moderator von mir, der sich nach jetzt einigen Jahren auf dem Board damit auskennt hat das Problem :(
bye
Smoker
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.