PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend

reaper
01.04.2005, 20:46
Ich habe ein Problem was sich wie vollgt äußert:

Wenn sich User Regristrieren wollen dann bekommen diese keine E-Mail um ihren account zu aktivieren.

Ich bitte um Hilfe und darum diesen Threat nicht zu löschen da ich mit der Suche nichts gefunden habe.

Mfg
Kevin Dietz

Vega
01.04.2005, 20:56
Mir fehlen da jetzt ein paar Infos.

Und zwar wie folgt:

1. Hast Du die eMail-Einstellungen ueberprueft?
2. Hast Du 'mal versucht, Test-eMails zu verschicken?
3. Sind diese eMails evtl. im Spam gelandet?
4. Root-Server oder Webspace?
5. Heisst es Thread. Threat ist eine Bedrohung. Man koennte aber auch einfach Thema sagen.
6. Solltest Du Dir ueberlegen, Dein Problem weitestgehend bereits im Titel anzusprechen. Dies koennte evtl. schneller zur Loesung Deines Problems beitragen. Ein "Guten Abend" werden einige sicher ignorieren. :)

Gruß.

reaper
01.04.2005, 21:00
Ja is ja gut ^^

Also:

1.Hast Du die eMail-Einstellungen ueberprueft? : welche einstellungen genau? im Admin CP zumindestens ist alles okay(denke ich)

2. Hast Du 'mal versucht, Test-eMails zu verschicken? : Ja, es ist zwar keine Fehlermeldung o.ä. gekommen. Mail sidn nicht im postfach.

3. Sind diese eMails evtl. im Spam gelandet? : Nein, hab alles geprüft.

5. Heisst es Thread. Threat ist eine Bedrohung. Man koennte aber auch einfach Thema sagen. : Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen belustigung und aufheitung :P

6. Solltest Du Dir ueberlegen, Dein Problem weitestgehend bereits im Titel anzusprechen. Dies koennte evtl. schneller zur Loesung Deines Problems beitragen. Ein "Guten Abend" werden einige sicher ignorieren. : Werde ich mir für´s nächste ma merken.

Danke

Sorry, war villeicht ein wenig.... frech von mir... war nicht so gemeint, aber es eilt und ich müsste es heute noch ans laufen bekommen...

Substanz
01.04.2005, 23:38
Sind die User dann aktiviert? Wenn ja, dann musst du in den Einstellungen->E-Mail-Adresse auf ihre Existenz überprüfen auf 'ja'?

reaper
01.04.2005, 23:47
Hallo,

Nein, die User nicht nicht aktiv da sie ja keine E-Mail bekommen.

E-Mail-Adresse auf ihre Existenz überprüfen steht auf ja.

Danke