PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Arcade Hack ( AdminCP zerschossen)

böserwolf
01.04.2005, 22:51
Liebe Mitglieder

Diesmal brauche ich wirklich dringend eure Hilfe:

Ich habe mir den Arcade hack bei mir eingebaut, der Hack läuft gut im Forum jedoch scheint es als ob das AdminCP zerschossen wäre.

Ich sehe nur noch links die Navigationsleiste, rechts daneben ist jedoch nur mehr der blaue Hintergrund, sonst gar nichts.

Also im Prinzip eine Seite mit hellblauem Hintergrund und ein Menü links, jedoch auf auf Klick auf einen Punkt in der Navigation erscheint rechts daneben nichts mehr.

Wie kann ich das wieder in den Griff bekommen, und wo könnte der Fehler sein??

lg

Markus

böserwolf
01.04.2005, 23:44
Ergänzung:

Habe des AdminCP nun mit dem Browser Mozilla geladen. Wenn ich in der Navigationsleiste nun links klicke, dann öffnet sich ein Pop-Up Fenster und dort wird dann das geladen was ich geklickt habe.

Wird wahrscheinlich nicht so tragisch sein, wäre aber supa wenn doch jemand einen Lösungsweg wüsste.

lg

Markus

Mystics
01.04.2005, 23:51
Nimm die Backup-Dateien von /admincp/ oder die Originale aus dem vBulletin-ZIP und mache die Dateiänderungen sorgfältig erneut.

böserwolf
02.04.2005, 00:02
Gehen mir da irgendwelche wichtigen Einstellungen verloren, z.B. Benutzer, Meta Tags, also das was ich im AdminCP eingestellt habe.

Aber wenn nichts anderes mehr nützt werde ichs wohl eh machen müssen.

lg

Markus

Hoffi
02.04.2005, 00:05
Das steht alles in der Datenbank und nicht in den Dateien im admincp Ordner.

böserwolf
02.04.2005, 00:09
Okay dann werde ich mal die Originaldateien einspielen

Hoffe es geht dann wieder

lg

Markus