PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsleisten einbinden ?!

Kuscheltier
02.04.2005, 11:30
Hey und Hallo,

sollte dies das falsche Forum sein, denn bitte ich den Thread bitte einfach zin das richtige zu verschieben.

Also es geht um folgendes ;-) Ich suche gerade eine Möglichkeit, mit der ich in das vb3 in dem eigentlichen Contentbereicht (also alles zwischen der Navigationsleiste oben und der unteren) jeweils rechts als auch link's eine Naviogationsleiste einbinden kann, wo ich denn dyamisch den Menü's einblenden lassen kann. Das würde ich denn am liebsten so realisieren, das ich das einmal global einstellen kann bzw. die Tabellenstruktur die ich benötige einrichte und das den im ganzen Forum so umgesetzt wird.

Kennt da jemand eine sehr gute Möglichkeit oder einen Tipp, wie ich sowas überhaupt realisieren könnte ?!

Kuscheltier
08.04.2005, 09:44
hey, kennt da echt niemand einen solchen Hack bzw. Template Modifiktionen oder gibt's sowas garnicht ?!

frage
08.04.2005, 15:03
ehrlich
ich versteh nicht was Du möchtest

lG
frage

Kuscheltier
08.04.2005, 15:07
Ich will einfach das Aussehen des VB's so umstellen, dass ich in dem Content-Bereich des vb3's (also da wo die Foren/ Threads/ Forumulare/...) angezeigt werden, jeweils rechts und links eine Spalte erscheint wo ich eine eigene Navigation einbauen kann/ könnte...

Maddrax
09.04.2005, 14:27
siehe hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=59781