Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge endgültig löschen
Esposito
02.04.2005, 14:32
Hallo,
irgendwie hab ich heute Tomaten auf den Augen. :rolleyes:
Ich suche dir Einstellung, wo man einstellen kann ob Moderatoren Beiträge endgültig löschen können. Wer kann mir helfen?
Hellraider
02.04.2005, 14:48
ACP --> Foren & Moderation --> Foren verwalten --> unter Moderatoren den Moderator des gewünschten Forums auswählen und darunter den Knopf "Los" drücken --> Beitrags- / Themen-Rechte --> Kann Beiträge löschen bzw. Kann Beiträge endgültig löschen (Der Beitrag wird unwiderruflich aus der Datenbank gelöscht)
StGaensler
02.04.2005, 14:49
AdminCP -> Foren & Moderatoren -> Alle Moderatoren zeigen
Klicke bei dem entsprechenden Moderator und Forum auf "[Ändern]" und setze dann "Kann Beiträge endgültig löschen" auf "Ja".
@Hellraider
So geht das natürlich auch :) warst ein paar Sekunden schneller als ich.
Bei meinem Weg sieht man schneller, wo eine Person überall Moderator ist, und kann die neuen Fenster bei Mozilla dann auch in einem neuen Tab öffnen :)
Esposito
02.04.2005, 14:58
@Hellraider: thx hast mir sehr geholfen!
@ STGaensler: was man mit der Forensoft der anderen alles machen kann :rolleyes:
StGaensler
02.04.2005, 15:07
@ STGaensler: was man mit der Forensoft der anderen alles machen kann :rolleyes:
Man kann mit einer Forensoft noch deutlich mehr machen, als einem Moderator das Recht zu geben, die Beiträge entgültig zu löschen :eek: :rolleyes:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.