Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an Hacks?
TouchStone
04.04.2005, 00:21
Hallo ich habe nun meine Lizenz und habe mich hier im Kundenbereich angemeldet.Aber wie kann ich nun hier auf die Hacks zugreiffen?
Gruss
Christian
04.04.2005, 00:44
Das steht hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4183
Gruß
Christian
TouchStone
04.04.2005, 00:47
Besten Dank dafür , ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.;)
Gruss
P.S.
Eine Frage hätte ich noch wo finde ich Deutsche vB Portal Versionen?
böserwolf
04.04.2005, 05:52
Hallo
Als auf vbHacks-Germany (http://www.vbhacks-germany.com/forum/)
wird demnächst ein Sprachpaket für vbadvanced Portal rausgegeben.
Ansonsten einfach mal in den Communities stöbern.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 06:23
Kann man das nicht wo Downloaden Kostenlos?
vBadvanced Portal ist kostenlos.
TouchStone
04.04.2005, 07:03
Danke und wo bekommt man das und gibt es dazu auch eine Deutshce Version mit Install anleitung?
www.vbadvanced.com (http://www.vbadvanced.com)
und dann lies doch bitte nochmal diesen Beitrag.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=103032&postcount=4
TouchStone
04.04.2005, 07:12
Sorry vBulletin ist absolutes neu land für mich und da ist alles auf Englisch.Könntest du mir bitte eine Krze aber genau erklärung Posten wie ich da ran komme bitte?
Dort bekomme ich dann das Sprachpacket , aber was ist mit dem Instalieren?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=103032&postcount=4
böserwolf
04.04.2005, 07:24
Naja so schlecht wird dein Englisch wohl nicht sein. ;)
Ganz einfach: Als erstes musst du dich auch auf www.vbulletin.org im Mitgliederbereich freischalten.
Dann gehst du auf www.vbadvanced.com und registrierst dich dort.
Dann siehst du im Header einen Link, wo du dich als lizenzierter Benutzer freischalten kannst. Das ist ein Passwort, welches in einem Thread auf vbulletin.org steht, und was du dort eingeben musst. Einen direkten Link auf den entsprechenden Thread bei vbulletin.org gibt es dort. Wenn du das eingegeben hast bist du ein lizenzierter Benutzer und kannst das vbadvanced Portal dort auf der Startseite in der Rubrik "Programme/Skripte" downloaden.
Zum programm gehört natürlich auch die Installationsanleitung dazu. Diese ist allerdings auf englisch, aber das ist nicht schwer zu verstehen.
Sobald dann das Sprachpaket auf vbhacks Germany fertig ist, kannst du das einfügen.
Hoffe ich konnte nun deine Fragen beantworten.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 07:40
Ja danke bis auf das ich mich auf www.vbulletin.org im Memberbereich mit meiner Lizenz nicht einloggen kann , ich weiss nicht warum und der Support da konnte mir auch nicht dabei helfen?
böserwolf
04.04.2005, 07:43
Naja einen wirklichen Memberbereich hat vbulletin.org nicht
Also nochmals:
Gehe auf www.vbulletin-germany.com
gehe dort auf Mitgliederbereich und logge dich mit deinen Lizenzdaten ein.
Zuvor solltest du jedoch schon einen Mitgliederaccount bei vbulletin.org haben!
Danach gehe zu dem Punkt bevorzugte Behandlung in den Supportforen, trage dort deine E-Mail Adresse ein, und gehe unten dann auf ausführen. Damit wirst du synchron in allen Communities als lizenzierter Benutzer freigeschalten, in denen du einen Mitgliederaccount angelegt hast.
Danach einfach wie oben genannt vorgehen.
Achja: Solltest du deine Lizenz bei vbulletin.com gekauft haben, musst du selbiges in deren Mitgliederbereich auf www.vbulletin.com machen.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 07:50
Ich nehme überall , wo ich mich anmelde die selbe Mail Addy?
Und das:
Gehe auf www.vbulletin-germany.com
gehe dort auf Mitgliederbereich und logge dich mit deinen Lizenzdaten ein.
Zuvor solltest du jedoch schon einen Mitgliederaccount bei vbulletin.org haben!
Danach gehe zu dem Punkt bevorzugte Behandlung in den Supportforen, trage dort deine E-Mail Adresse ein, und gehe unten dann auf ausführen. Damit wirst du synchron in allen Communities als lizenzierter Benutzer freigeschalten, in denen du einen Mitgliederaccount angelegt hast.
Habe ich schon mehr mals gemacht und es geht leider nicht?
böserwolf
04.04.2005, 07:53
Hallo
Du solltest in jedem Forum, in dem du dich anmeldest (zumindest in den vB Supportforen) dieselbe E-Mail Adresse verwenden.
Denn nur Nicknames die mit einer E-Mail Adresse angemeldet wurden, die auch im Mitgliederbereich steht, können als lizenzierte Benutzer freigeschalten werden.
Danach wenn du in den Supportcommunities mit einer Mail Adresse angemeldet hast, trägst du diese Mail Adresse im Mitgliederbereich ein, danach machst du einen Refresh. Das sollte dann problemlos funktionieren.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 08:07
Boah ich habe es danke , das ist eine geburt.;)
Muss das so umständlich sein?
THX für deine Gedult und Hilfe.
Mfg
böserwolf
04.04.2005, 08:11
Kein Problem gerne geschehen.
Kannst mir dann ja mal sagen, wie sich dein Projekt entwickelt.
ich habe ja auch erst vor 4 Tagen meine Lizenz bekommen, und hatte zu Beginn auch genug Fragen.
lg
Markus
Ich muss ehrlich sagen, wenn Du kein Wort englisch kannst und schon mit den Grundkenntnissen Probleme hast, bist Du m.E. bei vB falsch.
ca. 90% von vB sind in englischer Sprache. die 10% sind vbulletin-germany.com & vbhacks-germany.com
böserwolf
04.04.2005, 13:16
Hallo
Also ich muss Vega da rechtgeben. Ohne englisch wirds speziell da wo es um Modifikationen geht ein bisserl kritisch.
Man sollte zumindest die Grundlagen des Englischen beherrschen, und einfach Texte wie Installationsanleitungen lesen können.
Obwohl speziell im deutschsprachigen Raum nun ein wirklicher Aufschwung zu bemerken ist.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 13:25
Ich habe Englisch kenntnisse , nur ist es mir erlich gesagt zu lange das alles genau zu lesen und dann Herraus zu finden.;)
Ich habe das Portal ja Instaliert nur komme ich nun mit den einstellungen damit es angezeigt wird nicht klar?
gruss
böserwolf
04.04.2005, 13:36
Ja das klären wir bei vbhacks germany.
Da hast du eh schon einen entsprechenden Thread aufgemacht.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 13:40
Stimmt , aber die wissen anscheinend auch nicht mehr , als ich.;)
Gruss
böserwolf
04.04.2005, 13:52
Hallo
Na ganz ohne den "Erfindergeist" geht es halt nicht.
Das Leben wäre ja auch langweilig wenn immer alles glatt gehen würde. Aber nur wenn man wirklich mal mit sowas arbeitet und auch lernt, ein wenig tiefer in die Materie zu gehen, wird man lernen, wie man das Optimum aus dem vB rausholen kann.
lg
Markus
TouchStone
04.04.2005, 14:03
Ich habe nun alles abgesucht und , meines erachtens ist alles so das ich das Portal sehen müsste?
Ich komme ohne Hilfe leider nicht dahinter?
Gruss
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.