Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzstatus
Hi,
ich besitze eine ein Jahres Lizenz für das vB und wollte diese heute zu einer hmmm 'vollwertigen' Lizenz aufstufen. Jedoch gibt es bei mir den Link "Lizenzoptionen > Lizenz erneuen / upgraden" nicht. Muss meine Lizenz erst "verfallen" bevor ich sie upgraden kann?
böserwolf
04.04.2005, 08:54
Hallo
Wenn dir das weiterhilft:
Ein Lizenzupgrade von 1 Jahreslizenz auf lebenslange Lizenz ist nur bis spätestens 30 Tagen nach dem Kauf möglich.
Danach musst du dir, nach Ablauf des Jahres wieder eine 1 Jahreslizenz kaufen, oder um 167 Euro eine lebenslange Lizenz.
Den 78 Euro upgrade Service gibt es nur in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf der 1 Jahreslizenz
lg
Markus
auch recht obwohl das aus dem Text Wenn Sie eine 1-Jahres Lizenz besitzen, klicken Sie auf diesen Link, um sie für EUR 89,- um ein weiteres Jahr zu verlängern oder um sie für EUR 167,- auf die Vollversion upzugraden. Wenn Sie die Vollversion besitzen, können Sie den Zugriff auf den Kundenbereich für EUR 32,- um ein Jahr verlängern. nicht wirklich eindeutig hervorgeht....
böserwolf
04.04.2005, 12:56
Da hast du recht, sollte mal geändert werden
lg
Markus
Der Link heißt "Lizenz erneuern" und bietet die Möglichkeit, die Lizenz um ein Jahr zu verlängern oder Sie auf die Vollversion upzugraden.
Einfach mal draufklicken. ;)
Und ich weiss genau der Link war vorher hier nicht sichtbar *g* :) Danke
versteh ich nicht, also wenn ich ne lizenz mir hol für ein jahr, dann weiß ich doch noch nicht nach 30tagen schon, ob ich ne voll lizenz nehme!Und ein upgrade von ne 1jahreslizenz auf ne Voll Lizenz kostet 167€, da kann man sich ja lieber ne neue Voll lizenz kaufen und kommt billiger von wech!
Hab mal in nem anderen Board gelesen, das man sich ne Jahreslizenz kaufen kann, und wenn sie abgelaufen ist, dann 89€ drauf bezahlen, und man dann ne Voll lizenz hat!?!?!
Nein. Wenn die Jahreslizenz ablaeuft, und wieder eine fuer 79 EUR kaufst, ist es wieder nur eine Jahreslizenz.
StGaensler
24.04.2005, 22:43
Und ein upgrade von ne 1jahreslizenz auf ne Voll Lizenz kostet 167€, da kann man sich ja lieber ne neue Voll lizenz kaufen und kommt billiger von wech!
149€ bitteschön :) (http://www.vbulletin-germany.com/order/)
Sieh das einfach als Angebot von vB an, dir die Entscheidung, ob du eine 1-Jahres-Lizenz oder eine "Vollversion" haben willst, um einen Monat hinauszuzögern. :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.