PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedenheit [Lob an Entwickler]

Sonix(m)
05.04.2005, 15:18
Hallo vb´ler,

ich besitze nun Zeit einem Tag das vBulletin Forum und baue mein Forum (Support Forum meiner Firma) von einem wBB 2.3.1 zum jetzigen vB um.

Alles ging Super und der Support ist schnell und effektiv hier wird einem richtig geholfen vor allem sind endlich die funktionen drin die ich beim wBB so vermisst habe.(soll nicht heißen das wBB schlecht ist ich entwickel ja viel dafür) aber allen in allen hat es sich für mich gelohnt diese Software zu erstehen also Vielen dank für die großartige entwicklung !!!

mfg
Sonix

P.s. hoffe das es auch so bleibt mit den Features und Co ;)

mindz
14.04.2005, 22:31
Hmmm

ich hab mit meinen Mods extreme Schwierigkeiten sie ins vB zu integrieren, braucht einfach Zeit. IMHO ist der code recht unübersichtlich *g* Aber das werden wir gebacken kriegen :D

Aber das ist wohl gewöhnungssache....

Stussi
14.04.2005, 23:17
Der VbCode ist nicht unübersichtlich finde ich....

Bekommst schnell den Dreh raus :)

böserwolf
14.04.2005, 23:21
Ein Thread mit Lob hat hier noch gefehlt

Auch ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für den tollen Support bedanken den man hier bekommt.

Mir wurde bis jetzt immer bei jedem Problem/chen weitergeholfen

lg

Markus

cws
15.04.2005, 01:04
Dem Lob schliesse ich mich an.
Es werden die unmöglichsten Fragen zu den unmöglichsten Zeiten freundlich, schnell und kompetent beantwortet, auch wenn sie eigentlich nerven müssten (die Fragen) :)