PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung bei der Registrierung?

TouchStone
06.04.2005, 13:09
Hallo ein User auf meinem Board hat Folgendes Problem bei der Registrierung gehabt:

Die folgenden Fehler traten während der Registrierung auf:

* Der von Ihnen eingegebene Name des Benutzers, der Ihnen das Forum empfohlen hat, konnte nicht gefunden werden.

Und er kann sein Avatar nicht sehen , Hochladen konnte er es?

Gruss

StGaensler
06.04.2005, 15:28
Zu der Fehlermeldung: Da hat er sich wohl bei dem Namen der Person, die ihm das Forum empfohlen hat, vertippt. Das ist aber für die Registrierung nicht relevant - die funktioniert desswegen auch.

Hast du denn die Benutzergruppen so eingestellt, dass sie ab Anfang an einen eigenen Avatar haben dürfen? Hat er vielleicht ein Profilbild hochgeladen? Siehst du denn sein Avatar? Was passiert, wenn du ihm einen Avatar hochlädtst (AdminCP)?
Das sind wenig Informationen für eine genaue Fehler-Diagnose.

TouchStone
07.04.2005, 13:38
Hast du denn die Benutzergruppen so eingestellt, dass sie ab Anfang an einen eigenen Avatar haben dürfen? Hat er vielleicht ein Profilbild hochgeladen? Siehst du denn sein Avatar? Was passiert, wenn du ihm einen Avatar hochlädtst (AdminCP)?
Das sind wenig Informationen für eine genaue Fehler-Diagnose.

Wie genau geht das?

Warum gehen nicht alle E-Mail Adressen?

Stussi
07.04.2005, 13:51
Wie meinst das mit den Email Adressen?

Was steht denn bei Benutzergruppe Registriert? Also da bei Avataren und so?

TouchStone
07.04.2005, 13:57
Wie meinst das mit den Email Adressen?

Was steht denn bei Benutzergruppe Registriert? Also da bei Avataren und so?

Ich habe einen User desen Mail Addy lautet xxx@ultimativ-board.org und mit dieser ging es nicht?

Bei mir geht das mit dem Avatar nun.

Gruss

Stussi
07.04.2005, 14:00
Ja und was geht da nicht?

Hast du vielleicht irgendwelche Emails verboten?....