PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer Profil Felder > ändern löscht Eintrag anderer Profilfelder

alfisti.net
08.04.2005, 19:11
Hallo,

ich habe da einen merkwürdigen Fehler den ich mir nicht erklären kann.
Ich habe ein Radiobutton Profilfeld über das forumdisplay (links bzw. oben) gesteuert wird.
Des weiteren habe ich einige Profilfelder die ich für einen externen Teilemarkt nutze (Radiobutton und Texteingabe) (Details siehe Anhang).

Wenn ich die Forumansicht Option im Kontrollzentrum ändere, werden alle ausgefüllten Felder in "Optionen Extra" zurückgesetzt (gelöscht).

Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte?

Ach ja, andersherum gibt es natürlich auch das Problem. Sobald jemand die Zusatzfelder ausfüllt wird die Forumansichtoption wieder auf den Standardwert zurückgesetzt (sofern es vorher anders eingestellt war).

Danke
André

Mystics
08.04.2005, 21:20
Lade mal alle Original-Dateien von vBulletin 3.0.7 hoch und teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle. Geht es nun? Konnte den Fehler bei mir nicht nachstellen.

alfisti.net
09.04.2005, 09:58
danke, ich werde es mal probieren.
wo du gerade neuen dateien schreibst, da fällt mir ein das ich da vor langer zeit mal einen hack eingebaut hatte um die zusatzdaten in einem separaten abschnitt darzustellen.
ich werde berichten.

alfisti.net
09.04.2005, 11:54
entschuldige bitte, es lag natürlich an dem hack. sorry, ich hatte cht vergessen das ich das mal eingebaut hatte.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=59618