PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauergast mit statischer IP?

LeeWicKeD
10.04.2005, 17:22
hiho alle,

ich habe ein kleines "problem"..also weiß nicht ob es eins ist oder nicht..und zwar habe ich seit einigen wochen einen dauergast (also sehr oft, aber nicht 24/7 die woche) bei mir im forum...immer mit der selben ip 65.54.188.72 ..scheint also statisch zu sein. ok schön und gut bis hier isses ja noch alles ok. auch das dieser gast sämtliche seiten anklickt/liest/probiert (also sämtliche funktionen wie feedback,themen,kalender,kontrollzentrum usw. werden versucht aufzurufen)...ok kann ja sein das es ein interessierter ist, der sich gern alles durchliest..allerdings hab ich mal bei google geschaut nach dieser ip (ich weiß das google nicht grade geeignet ist für ip-adressen verfolgung), aber dabei musste ich feststellen das genau diese ip in sämtlichen statistiken etc. von dutzenden seiten ist.

das is mir jetzt bissl komisch..is das eine art bot oder so? oder ein fehler im forum? oder wie soll ich das jetzt sehen, weil ein bisschen verunsichert mich das schon.

für irgendwelche tipps oder lösungen wäre ich sehr dankbar,

danke schonmal
leewicked

Saar
10.04.2005, 17:50
Das ist der MSN Bot von MSN Search, also kein Grund zur Beunruhigung. ^^