Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir bitte den Thread/Categorie HAck einbauen?
TouchStone
14.04.2005, 19:26
Hallo ich versuche nun schon seit Drei Stunden den Thread/Categorie HAck ein zu bauen ich bekomme das nicht hin.Würde mir den bitte jemand einbauen?
URL zum Hack:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=9505
Gruss
Da kannste auch auf vbhacks-germany.com fragen, die bieten Hackeinbau doch an. grinst
Ich glaube allerdings gegen Bezahlung. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es jemand auch ohne Bezahlung machen wuerde. Der Einbau dauert auch etwa eine Stunde und nochmal wuerde ich das nicht machen wollen. *g*
TouchStone
15.04.2005, 07:06
lol da hat auch niemand lust dazu , habe dort auch schon gefragt?
Gruss
Wie gesagt , baue alles ein aber solche Hacks nicht ohne Bezahlung.
Das hat nicht mti Abzocke zu tun oder sonstwas, aber es ist eine menge Aufwand nötig das Teil einzubauen.
Habe ihn selber schon 3x eingebaut in 3 verscheidenen Boards und weiss was dahinter steckt .
Allerdings gebe ich Dir auch noch einen guten Rat mit auf den Weg. Lade Dir den PHP CODER runter und Du wirst merken wie einfach das ist.
Nur wenn Du Dich damit auseinander setzt, wirst Du irgendwann die Materie begreifen und genau Wissen wo was hin muss.
TouchStone
15.04.2005, 11:27
Ich kenne mich schon aus mit den Hacks einbauen nur dieser will nicht so wie ich will.;)
Was würde es den Kosten den HAck von dir eingebaut zu bekommen?
Gruss
böserwolf
15.04.2005, 12:58
Hallo
Soweit ich gesehen habe, hat dir Mr.Zeropage ohnehin schon darauf geantwortet im vbhacks-germany.
Ansonsten wenn du mir genau sagst wo das Problem liegt, kann ich dir vielleicht etwas unter die Arme greifen.
lg
Markus
TouchStone
15.04.2005, 14:36
Hallo
Soweit ich gesehen habe, hat dir Mr.Zeropage ohnehin schon darauf geantwortet im vbhacks-germany.
Ansonsten wenn du mir genau sagst wo das Problem liegt, kann ich dir vielleicht etwas unter die Arme greifen.
lg
Markus
Das Problem ist das ich genau nach Anleitung vor gehe und wenn ich Fertig bin und die Kategorien erstellen will lässt sich die Seite dafür nicht aufrufen (wird nur halb angezeigt)?
Gruss
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.