PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Provider, aber welcher ?

Tomsen
15.04.2005, 22:13
Hallo,

da sich nun unser zweites Kind angemeldet hat, wird es Zeit einen neuen Hoster für mein VB zu suchen, im Moment hab ich einen Managed Server bei Puretec für 69 Euro im Monat, da Kinder sehr teuer sind, muss ich nun irgendwo das Sparen anfangen :rolleyes:
An den Webspace stelle ich keine grossen Anforderungen, ich hab ein kleines Forum welches nur einen geringen Kreis von interessierten anspricht, mehr als 15 User sind nie gleichzeitig online, meine DB ist ca 400MB gross ! Der neue Tarif darf max. 30 Euro pro Monat kosten, mehr hat mir meine Frau nicht genehmigt :cool:

Ich hab mir mal folgende Angebote rausgesucht

- 1&1 Professional 29.99 Euro
- Keyweb Premium XXL 19.50 Euro
- Domainfactory VirtualServer Plus 26.90 Euro
- all-inkl WebBusiness XXL 19.95 Euro

Ich bin jetzt nicht speziell auf die oben genannten fixiert, solange der Preis und die Qualität stimmt könnt Ihr mir auch gerne noch andere nennen ;)

Welches Paket würdet ihr mir empfehlen ?

Esposito
15.04.2005, 22:50
Also ich bin bei all inkl, und bin sehr zufrieden. Der Service ist gut und kompetent.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, außer das ich nicht zu 1&1 gehen würde.
Begründung: Wenn man von ihnen zu einem anderen wechseln will, versuchen sie so viel Probleme wie möglich zu machen. Das gleiche gilt für Strato. :(