Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles werden nicht mehr gespeichert
Wachtmeister
16.04.2005, 01:15
Hallo,
ich stelle in letzter Zeit häufiger fest, dass Änderungen an meinen Stlyes (Styles verwalten - header) nicht gespeichert werden. Oft gelingt das erst, wenn ich den geänderten Style "Wiederherstelle" und die Änderungen dann übernehme.
Es handelt sich um einen Unterstyle.
Weiss jemand an was das liegen kann? Das nervt ganz schön.
Wachtmeister
16.04.2005, 09:00
Noch eine Anmerkung. Meist kann ich den Style beim ersten Mal ändern auch speichern. Wenn ich ihn danach nch einmal verändern will, dann werden diese Änderungen nicht mehr angenommen. Dabei geht es nur um das poplige einfügen eines <br> :(
Wachtmeister
19.04.2005, 09:04
Ich wollte noch kurz sagen, dass das kein Witz ist ;)
Ich möchte in einen meiner Styles ein <BR> einfügen und es wird einfach nicht gespeichert. (oben in der Sektion "header")
Weiss denn vielleicht jemand, wie ich das sonst tun kann? Ich könnte es vielleicht manuell in der Datenbank mit phpmyadmin tun, aber lieber wäre es mir eigentlich auf dem normalen Wege...
Bitte, bitte...
Ich würde dir vorschlagen die template.php nochmal neu hochzuladen....
was passiert denn, wenn du auf Speichern klickst?
Wachtmeister
19.04.2005, 16:48
Wenn ich auf Speichern klicke, dann tut vb so als würde gespeichert werden (Template xxx geschrieben) und springt wieder zu den Einstellungen. Ganz normal.
Nur das <BR> ist nicht im "header". Alles ist so, wie vor dem Speichern :(
Datei neu hochgeladen?
Sicher, dass das da nicht drin ist?
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.
http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php
Wachtmeister
19.04.2005, 23:38
ja, die datei ist hochgeladen und es geht immer noch nicht :(
Mystic, das mit dem Zugang gefällt mir nicht, auch wenn es sonst vielleicht keine andere Wahl gibt.
Ich habe gerade mal geprüft... Nur die Einstellungen im Feld "header" werden nicht gespeichert. Farben, Fonts etc werden gespeichert.... Strange.
Importiere mal die Original Style-Datei über die /do_not_upload/tools.php aus dem vBulletin-Paket.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.