Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [German] RPG Inferno
mr.gamesbay
17.04.2005, 00:18
Hallo Com
Nutzt einer von euch RPG Inferno (2.2)?
Eine deutsche Übersetzung, wird es laut Autor des Hacks wohl so schnell nicht geben.
Selber Übersetzten ist recht viel arbeit (2.0 hatte ich zum Teil Übersetzt, aber nach dem Update war leider alles wech :( ), da die ganzen Wörter in den Temps. und in den Skripten stecken.
Demnächst soll ja die RPG Inferno Version 2.3 rauskommen, vielleicht finden sich ja einige hier (inkl. mir natürlich), die Lust hätten die Version mit zu Übersetzten. So könnte man sich die Arbeit teilen :)
Ich grab jetzt einfach mal diesen alten Thread aus weil ich auf der Suche nach einem RPG-Hack in Deutsch bin.
Gibts schon was neues mit der deutschen Version? Hast Du es schon übersetzt?
mr.gamesbay
16.05.2005, 19:30
Ich grab jetzt einfach mal diesen alten Thread aus weil ich auf der Suche nach einem RPG-Hack in Deutsch bin.
Gibts schon was neues mit der deutschen Version? Hast Du es schon übersetzt?
Es gibt 2 RPG-Hack's. Die Inferno Version soll ab Version 3.0 leichter zu übersetzten sein :)
Meine Version habe ich nur zum Teil übersetzt. Mir fehlts an Zeit :(
Es gibt 2 RPG-Hack's. Die Inferno Version soll ab Version 3.0 leichter zu übersetzten sein :)
Wo find ich die andere? ist die in Deutsch verfügbar?
Meine Version habe ich nur zum Teil übersetzt. Mir fehlts an Zeit :(
Kann ich gut verstehen, wenn eine Softwarae nicht von Haus aus darauf vorbereitet ist kann das Übersetzen zu einer Heidenarbeit ausarten. Und dann noch diesen Käse für jede Version machen.... :(
böserwolf
16.05.2005, 19:40
Hallo
Ich würde, so ich zeitmäßig dazukomme, den Hack übersetzen.
Allerdings muss ich erst mit dem ursprünglichen Coder reden, ob er einer Übersetzung zustimmt.
Viele wollen z.B. gar nicht, dass man ihre Hacks übersetzt und dann postet.
Ich melde mich dann wieder hier, wenn ich genaueres weiss.
lg
Markus
mr.gamesbay
16.05.2005, 19:47
Hallo
Ich würde, so ich zeitmäßig dazukomme, den Hack übersetzen.
Kann man sich imo fast sparen, da an Version 3.0 gearbeitet wird und da endlich, von haus aus übersetzungen wohl über ne lang File möglich sein wird. Also nicht wie jetzt wo alle Wörter, Sätze in den Temps, Skripten usw liegen. :)
Wo find ich die andere? ist die in Deutsch verfügbar?
Den einen findest du auf http://www.vbulletin.org/forum/, ob es dafür ne deutsche Version gibt weiß ich nicht.
Und halt "RPG-Inferno" http://rpginferno.net/, jenes was ich nutze. ISt aber nicht for free.
Kann man sich imo fast sparen, da an Version 3.0 gearbeitet wird und da endlich, von haus aus übersetzungen wohl über ne lang File möglich sein wird. Also nicht wie jetzt wo alle Wörter, Sätze in den Temps, Skripten usw liegen. :)
Ah, das wäre super. FInd ich irgendwo nähere Infos?
Auf rpginferno.net finde ich weder ein Forum noch Details zu 3.0
Dass es nicht Gratis ist soll kein grosses Problem sein...
mr.gamesbay
16.05.2005, 23:47
Auf rpginferno.net finde ich weder ein Forum noch Details zu 3.0...
Laut Admin ist die 3.0 in Planung und soll Ende des Sommers rauskommen.
Die paar infos die es darüber gibt sind dort in nem geschlossenem Bereich (Kommst nur als Kunde rein).
Viele Infos gibt es aber noch nicht ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.