PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [deutsch] Hangman Hack von Erwin

böserwolf
19.04.2005, 15:55
Hallo

Es gibt das nette Galgenmännchen auch für das vBulletin und nicht nur für das WBB.

Zwar ist diese Variante etwas anders, als man das vom WBB gewohnt ist, aber das sollte kein Problem darstellen.

Bei diesem Hangman erstellt man eine Wortliste über das AdminCP, und die Benutzer können dann in einem eigenen Teil Hangman spielen
(keine eigenen Areas dafür notwendig)

Daten zum Hack:

Coder : Erwin
Hack Version: 1.00
Originalthread: hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63391&page=1&pp=15)
download : hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=642940#post642940)

Aus Absprachen mit Erwin resultierte, das er es lieber haben möchte, dass die Übersetzung auf vb.org gepostet wird, und ich hier nur einen Link setze.

Alle Fragen zur Übersetzung an mich, Fragen zum Hack selber an Erwin.

Viel Spass damit!!

Achtung: Betatest habe ich aus Zeitgründen noch nicht durchgeführt. Hackeinbau geschieht auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Garantie
für die Funktionsfähigkeit des Hacks selber!

lg

Markus

böserwolf
19.04.2005, 16:07
Achja

Wenn ihr einen Navigationsbutton braucht, und den Hack zum Hangman nicht in ein Spielemenü einbaut, dann fügt bitte an einer geeigneten Stelle im Navbar Template folgendes ein:

<td class="vbmenu_control"><a href="hangman.php?$session[sessionurl]">$vbphrase[hangman_nav]</a></td>

Erstellt eine weitere Phrase:

Typ : GLOBAL
Phrasenname: hangman_nav
Text: Hangman

lg

Markus

Spike05
19.04.2005, 18:23
Leider ist dieser Hack sehr langweilig. Der vom WBB ist wesentlich besser.

Gruß

Jochen

böserwolf
19.04.2005, 19:25
Ja da gebe ich dir schon recht

Interaktiver könnte das ganze schon sein. Vielleicht wird ja mal ein neuer programmiert.

Aber immerhin ist es ein guter Ansatz.

lg

Markus

TouchStone
23.04.2005, 18:11
Leider ist dieser Hack sehr langweilig. Der vom WBB ist wesentlich besser.

Gruß

Jochen

Stimme dem Zu , kannst du den Coder mal Fragen ob der noch erweitert wird bitte?

Gruss

böserwolf
23.04.2005, 18:43
Hallo

Nein dieser Hangman Hack wird nicht mehr erweitert. Der wurde damals für das vB 3.0.0 programmiert, und seitdem nicht mehr erweitert.

Auch ist derzeit keine Erweiterung vorgesehen.

lg

Markus