PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere neue Site ist da!

s.molinari
20.04.2005, 20:27
Hallo liebe Kunden und Gäste,

Wie ihr sieht, haben wir das Site Design und System von vBulletin.com übernommen. Alles und ich meine alles ist jetzt genau wie auf vBulletin.com. Stobern ein bisschen rum, besonders in unserem neuen Kundenbereich. Melde bitte alle Fehler, falls es welche gibt, in unserem Site Feedback Forum.

Ich werde hier später mehr über die Änderungen berichten.

Ein besondere Dank geht an Pogo und Mike für die super Arbeit.

Scott

Oh, für Diskussionen. (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=104409):)

s.molinari
21.04.2005, 18:20
Hi nochmal,

Ihr habt hoffentlich ein bisschen rum geguckt. Hier sind einige Neuerungen in unserer neuen Site.

1. Das Design und das System ist jetzt direkt mit vbulletin.com verbunden und nicht mehr über eine sperate Site/API. Hauptvorteil ist, wenn das vBulletin.com System oder Design verändert wird, werden alle Sites der Vertriebspartner (wie unsere) gleichzeitig verändert.

2. Das Bestellsystem ist jetzt wie auf vB.com. Das bringt folgende Vorteile für euch:

Ein Rabatt wird direkt in den Verkaufspreis eingerechnet, falls ihr 2 Lizenzen oder mehr besitzt.
Eine Direktbestellung der Branding-Free Option (Löschen der sichtbaren Copyright Hinweise) ist jetzt möglich.
Keine 5,-- Euro mehr für die Erstellung einer Rechnung.
Eine Quitung/ Rechnung kann jeder bekommen. ( Wir arbeiten noch an diesem System)
3. Wir haben unsere Preise reduziert!:D

4. Die Admin Demo ist jetzt wie auf vBulletin.com. Wenn du eine Demo startest, steht sie nur für dich zu Verfügung. Sonst niemand kommt rein, ausser du lädst jemand ein. Das sehen wir auch natürlich sehr gerne.;):)

5. Wie manche von euch gesehen hat, ist das deutsche Handbuch noch nicht online. Es ist fast soweit. Nur noch ein bisschen Geduld.

6. Ältere Versionen der Software könnt ihr jetzt herunterladen. Ist eine Lizenz nicht mehr aktiv, könnt ihr immer noch die zum Zeitpunkt der Deaktivierung aktuellste Version herunterladen. Also, wenn dein Computer Festplatte abfackelt, kannst du immer noch deine Software hier bekommen.

Ich glaube das sind die wichtigsten Neuigkeiten. Wir sind auch die erste Vertriebpartner und Versuchskaninchen. Das System wurde von Grund auf von Mike Sullivan and Kier Darby mit viel Unterstutzung von unserem Pogo neu programmiert. Die Texte wurde von Pogo und Mike(Mystics) übersetzt. Besondere Dank geht an Pogo da er die meiste Arbeit erledigt hat.

Da das System recht neu ist, kann es durchaus sein dass Fehler drin sind. Bitte ein Thema pro Fehler/Bug in unserem Site Feedback Forum starten. Nur so können wir die Fehler kontrolliert abarbeiten.

Wir hoffen dass die Neuerung euch gut gefallen. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind auch erwünscht. Und wie immer... have fun!:D

Scott

p.s. ich gehe ein bisschen Gebutstagstort essen. Ich habe 40 erreicht.:eek: :D

s.molinari
22.04.2005, 18:43
Hallo,

Der "Umzug" hat ein Problem mit der Kundenbestätigungssystem verursacht und manche von euch wurde zurück zum normal Benutzer gestellt. Mike von vB.com hat mir versichert dass das Problem behoben ist. Bitte erneut euer E-Mail-Adressen im Kundenbereich eintragen.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Scott

Mystics
22.04.2005, 22:00
Es gab auch noch Probleme mit dem Formular für Kunden von vBulletin.com (http://members.vbulletin.com/membersupport_priority.php) - diese wurden soeben behoben und alle entsprechenden Benutzerkonten sollten nun freigeschalten sein.