Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods:Beiträge löschen-keine sehen
von7thal
20.04.2005, 21:30
ich habe folgendes problem:
meine mods beklagen sich weil sich langsam die nicht endgültig gelöschten beiträge türmen. ich möchte diese aber noch nicht endgültig löschen sondern nur für meine mods unsichtbar machen. wenn es möglich ist, wie geht das?
Bearbeite deren Benutzergruppe und deaktiviere "Kann Löschnotizen sehen".
von7thal
01.06.2005, 14:26
der moderator sieht die gelöschten beiträge/themen in seinem forum aber weiterhin. ist das nicht ausschaltbar? auch nicht durch query?
Suche in der forumdisplay.php:if (!($forumperms & CANSEEDELNOTICE) AND !can_moderate($forumid))Ändere es in:if (!($forumperms & CANSEEDELNOTICE))Anders geht es nicht.
von7thal
02.06.2005, 18:31
danke erst mal
geht aber nicht so richtig
die früher gelöschten beiträge/themen sind nun zwar ausgeblendet, aber seit dem edit neu gelöschte beiträge/themen sieht der mod immer noch. gibt es da irgend eine zeitspanne in der der mod den beitrag noch sieht?
gr33z von7thal
Nein, funktioniert bei mir korrekt.
Es gibt keine Unterscheidung zwischen neuen und alten Beiträgen.
Kommt CANSEEDELNOTICE in deiner forumdisplay.php mehrmals vor?
Hast du bei allen Benutzergruppen, in denen der Moderator ist, die Option "Kann Löschnotizen sehen" auf Nein gestellt?
von7thal
02.06.2005, 23:36
CANSEEDELNOTICE kommt nur einmal vor. und in allen benutzergruppen in denen der mod ist, ist die option "kann benutzernotizen sehen" auf nein gestellt.
wenn der mod ein thema löscht ist dieses dann auch gleich nicht mehr zu sehen. wenn er jedoch einen beitrag schreibt ist dieser für ihn weiterhin mit der löschnotiz zu sehen
wenn er jedoch einen beitrag schreibt ist dieser für ihn weiterhin mit der löschnotiz zu sehenDu meinst also einen gelöschten Beitrag in einem Thema? Das hättest du früher erwähnen sollen ;) Dafür ist natürlich nicht die forumdisplay.php zuständig.
Suche in der showthread.php:if (!($forumperms & CANSEEDELNOTICE) AND !can_moderate($threadinfo['forumid']))Ersetze es mit:if (!($forumperms & CANSEEDELNOTICE))
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.