PLi
23.04.2005, 12:39
Seit neuestem haben wir nun auch das v3Arcade installiert.
funzt soweit sehr gut das ganze.
Nur ein Spiel macht Probleme
Mahjong Solitaire
Nach dem Spiel "blitzt" nur kurz die "Submit Score" Schaltfläche auf und dann findet man sich auf Forumhome wieder.
In der URL-Zeile steht "http://intern.online-spielen.de/forum/index.php?act=Arcade&do=newscore"
Jedenfalls habe ich mir daraufhin die arcade.php mal genauer angesehen und festgestellt, daß es da folgende Zeile gibt:
if (!$_GET['do'] && !$_POST['sessdo'] && !$_POST['do']) {
$_GET['do'] = "main";
Dieser Zeile schiebe ich nun irgendwo die Schuld für dieses Verhalten in die Schuhe, da in der URL nur 2 Parameter übergeben werden, das Script aber 3 braucht.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, daß die cookies Timeout Einstellung standardmäßig 900 Sekunden beträgt was ja 15 Minuten sind.
Ein Spiel dauert aber in der Regel über 20 Minuten.
Ich habe diesen Wert daraufhin auf 1800 erhöht, aber der gewünschte Erfolg blieb leider aus.
Ich finde keine Einstellung mehr die ich dafür verantwortlich machen könnte.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?
funzt soweit sehr gut das ganze.
Nur ein Spiel macht Probleme
Mahjong Solitaire
Nach dem Spiel "blitzt" nur kurz die "Submit Score" Schaltfläche auf und dann findet man sich auf Forumhome wieder.
In der URL-Zeile steht "http://intern.online-spielen.de/forum/index.php?act=Arcade&do=newscore"
Jedenfalls habe ich mir daraufhin die arcade.php mal genauer angesehen und festgestellt, daß es da folgende Zeile gibt:
if (!$_GET['do'] && !$_POST['sessdo'] && !$_POST['do']) {
$_GET['do'] = "main";
Dieser Zeile schiebe ich nun irgendwo die Schuld für dieses Verhalten in die Schuhe, da in der URL nur 2 Parameter übergeben werden, das Script aber 3 braucht.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, daß die cookies Timeout Einstellung standardmäßig 900 Sekunden beträgt was ja 15 Minuten sind.
Ein Spiel dauert aber in der Regel über 20 Minuten.
Ich habe diesen Wert daraufhin auf 1800 erhöht, aber der gewünschte Erfolg blieb leider aus.
Ich finde keine Einstellung mehr die ich dafür verantwortlich machen könnte.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?