PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine einstellungen mehr im UserCP speichern !!

Logo
21.03.2002, 20:28
wenn ich auf speichern im UserCP geh kommt nur eine leere Seite. Hab in diesem Bereich nichts verändert bzw. weiß net, wie lang der schon net geht..

Der Link der im Browser angezeigt wird:;

http://xxx.xxx.xxx/member.php?invisible=no&cookieuser=yes&nosessionhash=yes&allowmail=yes&showemail=yes&emailnotification=no&receivepm=yes&emailonpm=yes&pmpopup=yes&newsfader=no&showsignatures=yes&showavatars=yes&showimages=yes&prunedays=-1&umaxposts=-1&startofweek=2&timezoneoffset=%2B1&vbcode=yes&newstyleset=1&action=updateoptions&Submit=%C4nderungen+speichern

s.molinari
21.03.2002, 20:52
Hallo Logo,

Das ist äusserst seltsam. Weiss Du ob das User CP überhaupt funktioniert hat? Gibt es andere Fehler? Versuche member.php auf dem Server neu drauf zu spielen und achte auf die Übertragungsmodus. Sie muss Ascii sein.

Scott

Logo
21.03.2002, 21:18
hat funktioniert, bevor ich auf 2.2.4 ging
neu upgeloadet => selbiges Problem
Nimm zum Uploaden immer den Explorer, dh keine ASCII Einstellung möglich
sonst funktioniert alles

komisch das ganze..

s.molinari
22.03.2002, 17:17
Hallo Logo,

Kannst Du mir eine PN schicken mit einer URL zu deiner Site? Ich möchte das selber anschauen.

Scott

p.s. Hol' dir ein gutes FTP Programm. :)

Logo
23.03.2002, 08:40
hab ich dir geschickt....

Hab das Problem auch schon gefunden !

Ich hab auf 2.2.4 upgegradet und keine neue styldatei verwendet ! daher hat die hälfte nicht funktioniert!

Jetzt hab ich aber ein neues !

Ich habs irgendwie zusammengebracht, dass die Default-Style nicht mehr vorhanden ist. (Die wo kein remove dabei ist!)

Nun hab ich aber auf der Forenübersicht die Standartfarben, obwohl ich ein Style Default gennant habe und diese das Einzige ist, was ein User wählen kann !

Kann ich das irgendwo überrulen ??? Bzw. wie kann ich das Problem beheben ??

Noch ein Problem: Kommt ein User retour sieht er nun die Standartfarben , obwohl in seinem UserCP dieses neue Default eingestellt ist. Klickt er nun auf sein UserCP geht auf einstellung bearbeiten und speichert dort, ohne was verändert zu haben passt wieder alles !!