PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warning-Hack Problem

blu
01.05.2005, 19:40
Ich habe mir heute den Warning-Hack (mit deutscher Übersetzung heruntergeladen).

Allerdings gibt es ein Problem mit der functions.php. Das ganze Forum wirft, nach dem Hochladen dieser aktualisierten Datei folgende Fehlermeldung aus:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/********/forum/includes/functions.php on line 2013

Ausschnitt der Codestelle:
$debughtml .= "\n<form name=\"debugger\" action=\"\">\n<div align=\"center\">\n<!--querycount-->Executed <b>$query_count</b> queries<!--/querycount-->" . iif($_TEMPLATEQUERIES, " (<b>" . sizeof($_TEMPLATEQUERIES) . "</b> queries for uncached templates)", '') . " . ";
$debughtml .= " (<a href=\"" . htmlspecialchars_uni(SCRIPTPATH) . iif(strpos(SCRIPTPATH, '?') '?')=== false, '?', '?','&amp;') . "tempusage=1\">Template Usage</a>) (<a href=\"" . htmlspecialchars_uni(SCRIPTPATH) . iif(strpos(SCRIPTPATH, '?') '?')=== false, '?', '?','&amp;') . "explain=1\">Explain</a>)<br />\n";
$debughtml .= "<select>\n\t<option>(Page Generated in $totaltime Seconds)</option>\n$messages</select>\n";

Mystics
01.05.2005, 19:59
Nimm die Original-Datei und mache die Änderungen erneut. Verwende diesmal aber keinesfalls den Dreamweaver.

blu
01.05.2005, 20:11
Ahja da war ja was mit dem Dreamweaver.. danke.. daran hat es glaube ich wieder gelegen.

Wenn ich einfach nur die "Warn.php" aufrufe, erscheint zwar die Seite (aber mit keinem Inhalt) und oben folgende Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions.php on line 1941

Wie sieht es mit dem Verwarnen aus? Können das nur die Adminstratoren vom AdminCP? Oder geht das auch mit einem Button direkt im Post.. was natürlich einiges erleichtern würde.

Mystics
01.05.2005, 22:53
Was steht in Zeile 1941 +- 10 Zeilen?

blu
02.05.2005, 16:15
$lastelement = sizeof($nav_array);
$counter = 0;

foreach($nav_array AS $nav_url => $nav_title)
{
$pagetitle = $nav_title;

$elementtype = iif(++$counter == $lastelement, 'lastelement', 'breadcrumb');
$show['breadcrumb'] = iif($elementtype == 'breadcrumb', true, false);

if (empty($nav_title))
{
continue;
}

eval('$code["$elementtype"] .= "' . fetch_template('navbar_link') . '";');
}

Das. Allerdings habe ich das gerade wieder mit dreamweaver geöffnet, da ich nur das Programm habe, was die Zeilen mitzählt.

StGaensler
02.05.2005, 16:52
Kleiner Tipp: Nimm als Editor SciTE (http://scintilla.sourceforge.net/SciTEDownload.html). Der ist Freeware und kann vieles, was man so braucht, u.a. auch CodeFolding (zusammenklappen von Code-Teilen), was ganz nützlich ist.
Und der Download hat nur 380KB bzw 640KB, je nachdem, welche Version du nimmst.

blu
02.05.2005, 18:12
Nettes Programm, aber der Teil der functions.php sieht trotzdem in beiden Programmen gleich aus.

Mystics
02.05.2005, 21:01
Die warn.php ist nicht dafür gedacht, direkt aufgerufen zu werden (ohne Parameter).

Nur über entsprechende Links (und entsprechender $do Variable wird etwas angezeigt - ohne Fehler).

blu
02.05.2005, 21:34
Gut, danke. Aber nochmal zurück:

Wie sieht es mit dem Verwarnen aus? Können das nur die Adminstratoren vom AdminCP? Oder geht das auch mit einem Button direkt im Post.. was natürlich einiges erleichtern würde.
Beitrag bearbeiten/löschen

blu
03.05.2005, 18:28
Hm..

Wenn ich im Admin-Menü etwas in den Einstellungen verändern will, dann speichert er es nicht.. Ich habe eben den ganzen Hack nocheinmal mit dem oben genannten Programm eingebaut - um diverse Fehler gleich zu vermeiden. Naja, aber irgendwie gibt es noch einige Fehler.

Dann habe ich noch eine Frage. Eigentlich müsste man doch in jedem Post einen Link mit "Warne xyx" haben, oder? Der erscheint bei mir auch nicht, obwohl die Templates schon bearbeitet sind?

Danke!

blu
04.05.2005, 21:16
Also wie gesagt, wenn ich etwas im AdminCP an den Verwarneinstellungen ändern möchte, wird es nicht gespeichert, obwohl er sagt, dass die Einstellungen geändert wurden.
Ausserdem erscheint in den Beiträgen kein Link mit "Warne xyx".

Hat da keiner eine Lösung?