PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBadvanced - unvollständige Darstellung

JoBre
02.05.2005, 12:27
Hallo zusammen,

ich habe schon hier überall gesucht und nichts gefunden. Aber der Reihe nach:

Ich habe mir vBadvanced gesaugt und installiert. Dann noch die deutsche Übersetzung installiert. Klappt alles einwandrei. Im ACP ist auch alles zu sehen.

Aber bei der Ausgabe sieht es nicht so aus, wie ich es haben wollte. Die linken und rechten Boxen werden dargestellt.

Die Mitte allerdings ist leer. An dieser Stelle wollte ich eigentlich das Forum haben. Wo kann ich das denn einstellen? Und wie?

böserwolf
02.05.2005, 12:32
Hallo

Das könntest du bei der Ausrichtung der Boxen einstellen, jedoch musst du zuerst alle notwenigen Boxen aktivieren.

Bei mir lag es daran, vielleicht hilft dir das ja was

lg

Markus

Tekram
02.05.2005, 13:34
Hallo zusammen,

ich habe schon hier überall gesucht und nichts gefunden. Aber der Reihe nach:

Ich habe mir vBadvanced gesaugt und installiert. Dann noch die deutsche Übersetzung installiert. Klappt alles einwandrei. Im ACP ist auch alles zu sehen.

Aber bei der Ausgabe sieht es nicht so aus, wie ich es haben wollte. Die linken und rechten Boxen werden dargestellt.

Die Mitte allerdings ist leer. An dieser Stelle wollte ich eigentlich das Forum haben. Wo kann ich das denn einstellen? Und wie?

Du musst iun den Grundeinstellungen des vbadvanced erst die Forum ID´s vergeben für die jeweiligen Bereiche in der Mitte deines Portals.

Das heisst: Last Forum Threads = Forum ID 4 ( nur ein Beispiel ) dann werden in der Mitte deines Portals auch die letzten Forum Themen angezeigt.

;) ;) ;)

JoBre
02.05.2005, 13:38
Danke, das hat funktioniert. Aber ich will ja das ganze Forum dort haben. Muss ich dann alle ID´s dort eingeben? Oder geht es auch einfacher?