Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsbug in vB
Hellburn
23.03.2002, 17:15
Scheint so alls wenn es mal wieder einen Sicherheitsbug gibt in vB2.2.4. Folgenden Text fand Ich bei www.securityfocus.com:
Inhalt gelöscht!
Hat jemand ein bessere Idee den Bug zu fixen? So wie ich das verstehe müßte ich nur in der memberlist.php das ($letterbits =
"";) nach oben setzen oder? Kann vieleicht mal einer die genaue Stelle wo das eingesetzt wird posten?
mfg
Hellburn
Damit niemand auf die Idee kommt Mist zu machen, habe ich den Inhalt gelöscht.
Wie auch hier (http://vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=42423) zu lesen ist, muss der Anfang von memberlist.php so aussehen:
<?php
$letterbits = '';Das $letterbits = ''; ist also einzufügen.
Hellburn
23.03.2002, 17:35
Danke muss woll doch mal öfters im Englischen Board lesen :)
The Ghost
23.03.2002, 21:28
Original geschrieben von pogo
Damit niemand auf die Idee kommt Mist zu machen, habe ich den Inhalt gelöscht.
Wie auch hier (http://vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=42423) zu lesen ist, muss der Anfang von memberlist.php so aussehen:
<?php
$letterbits = '';Das $letterbits = ''; ist also einzufügen.
moin,
werden die Bugs nicht z.B. per Newsletter oder so verschickt?
Ich kann hier immerhin nicht alle Beiträge lesen und ich will nicht das mir soetwas entgeht.......
mfg
The Ghost
Eine sehr gute Idee, die mir gestern beim Lesen ds englischen Artikles auch kam.
Ich werde mit Scott drüber sprechen, aber es wird wohl kein Problem sein, in Zukunft unsere Lizenzinhaber per eMail über solche Probleme zu informieren.
The Ghost
24.03.2002, 11:08
moin,
finde ich eine gute Idee.
Ich glaube ich wäre ganz schön sauer wenn mir so ein Bug entgehen würde und dadurch etwas schief geht........
Wundert mich eh das Jelsoft keine mails bei solchen Aktionen raushaut...... Immerhin wurden die über diesen Bug informiert.....
Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr das mit dem Bugnewsletter machen würdet.
mfg
The Ghost
da kann ich nur zustimmen.
wäre wirklich toll ein regelmässiger deutscher newsletter.. mit links zu den threads auf vb.com und auch auf vb-germany.com.
The Ghost
28.04.2002, 12:22
moin,
gibts hier schon News? (In Sachen Newsletter)
mfg
The Ghost
s.molinari
28.04.2002, 12:59
Hallo The Ghost,
Wir werden einen offiziellen Newsletter herausbringen nachdem Version 3.0 veröffentlicht ist.
Ausserdem gibt es wahrscheinlich kein Grund mehr einen solchen Newsletter an den Benutzer zu schicken. Version 2.2.5 läuft sehr stabil und sehr sicher. :D
Scott
The Ghost
28.04.2002, 13:01
Original geschrieben von s.molinari
Hallo The Ghost,
Wir werden einen offiziellen Newsletter herausbringen nachdem Version 3.0 veröffentlicht ist.
Ausserdem gibt es wahrscheinlich kein Grund mehr einen solchen Newsletter an den Benutzer zu schicken. Version 2.2.5 läuft sehr stabil und sehr sicher. :D
Scott
moin,
danke für die Info!
mfg
The Ghost
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.