Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung, unterschiedliche Designs
Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung in verschiedenen Designs aufzurufen wie z.B. register.php?design=2. Also ich meine jetzt nicht das ein User seinen eigenen Style wählen kann, sondern das man durch die URL vorgibt welchen Style der User zu sehen bekommt.
Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung in verschiedenen Designs aufzurufen wie z.B. register.php?design=2. Also ich meine jetzt nicht das ein User seinen eigenen Style wählen kann, sondern das man durch die URL vorgibt welchen Style der User zu sehen bekommt.
Das geht so ...
register.php?styleid=2
bye
Smoker
Naja das Problem ist eben das ich eingestellt habe das die User ihren Style nicht selbst wählen dürfen, was bei meinem Forum absolut sinnvoll ist, wie kann ich trotzdem die Registrierung in unterschiedlichen Designs durch Aufruf der URL anzeigen lassen, denn bei mir funktioniert das ja nicht wie du es vorgeschlagen hast :)
Nein du hast geschrieben ...
register.php?design=2
richtig wäre ...
register.php?styleid=2
bye
Smoker
wie kann ich trotzdem die Registrierung in unterschiedlichen Designs durch Aufruf der URL anzeigen lassenSuche in der global.php:AND !$userselectErsetze es mit:AND !$userselect AND THIS_SCRIPT != 'register'Und dann so, wie Smoker sagte.
Danke für den Tip Mystics, jedoch gibt es den von dir angegebenen Code nicht in meiner register.php (Vbulletin 3.0.7). Ich habe das nur in der global.php gefunden und dort zeigt es keine Wirkung.
Sorry, meinte natürlich die global.pbp. Und in meinen Tests hat es ohne Probleme funktioniert. Eine der register.php übergebene styleid führt zu einem anderem Style, also genau, was du wolltest.
Hallo, ziemlich komische Sache, wenn ich jetzt die Registrierung wenn ich ausgeloggt bin aufrufe so wie du es gesagt hast, passiert nichts, wenn ich mich nun aber einlogge, bekomme ich den Style den ich über die Variable gewählt habe. Ziemlich komisch...
Irgendwas scheint zu verhindern das ein unregistrierter User ein anderes Design sehen kann als dem Forum zugewiesen ist, wenn man als registrierter User das Design über die Variable wechseln will funktioniert es einwandfrei.
Funktioniert bei mir immer noch ohne Probleme und genau so, wie es soll.
Hast du die Änderung in der global.php korrekt durchgeführt?
Ja ich habe sie korrekt ausgeführt, ich frage mich warum registrierte User jetzt den Style über die Variable wechseln können und unregistrierte jedoch nicht?? Mir kommt es ja gerade auf die unregistrierten User an.
Mit FTP-/Admin-Zugang sehe ich mir das gerne mal an.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.